Freitag, 28. Januar 2011

Lebenszeichen

Ja, mich gibt es noch.

Das Beatsteakskonzert war nur geil. Heiß, eng, laut, orgasmisch, intim, wunderschön, spaßig, anstrengend usw.

Ein kleiner Vorgeschmack. Der ausführliche Bericht ist noch in der Erschaffungsphase.


Ach, Arnim, du auch hier?

Kommentare:

  1. orgasmisch xD? na holla die waldfee ;D
    das wirdn toller bericht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Überraschuuuuuuuuuuuuung. Klick mal hier:
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award-hoch-4.html
    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ui cool! (:

    Ich hör ja nun eher nich die Beatsteaks (bis auf ein ganz paar wenige Lieder!), aber ich denke schon, dass die live übelst abgehn! :D

    Jah - das mit dem Modeblog hab ich auchmal so überlegt ... mal davon ab, dass meine Mutter mich SO wie die rumlaufen mit 14 NIE rausgelassen hätte! :O

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau! Vielleicht gewinnst du ja, dann könntest dir ja welche aussuchen :)

    AntwortenLöschen