Sonntag, 16. Januar 2011

I hate sundays

Update Haare: Sind jetzt blaulila. Weiß noch nicht, ob ich so glücklich mit der Farbe bin.
Blond ises nicht geworden, hatte zu sehr Angst um meine Haare. Zudem wollte ich mir nicht von irgendwelchen Leuten, die genau ein Bild von meinen Haaren gesehen haben, einen Färbeunfall unterstellen lassen.
Licht isn bisschen komisch, genau so sieht die Farbe nicht aus. Bessere Bilder kommen noch.



Mein liebster Schatz der Welt ist jetzt wieder zuhause, nachdem wir quasi das ganze Wochenende zusammen im Bett verbracht haben. Jetzt bin ich traurig. Vermisse ihn und seine Löffelqualitäten.




via weheartit.com

Werde den Resttag jetzt noch produktiv nutzen und mein Zimmer aufräumen und ausmisten und weitere Folgen meiner derzeitigen Lieblingsserie zu schauen.


Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :)
Ah, fast vergessen - super gute Laune Musik für euch.

Kommentare:

  1. Ich mag die neuen Haare!!
    Und dieses Lied ♥_♥

    AntwortenLöschen
  2. Üüüüch brauch nochn bissi für dein Bild. Hab zwar mal was gestartet, aber das sah doof aus - dann mach ich als Pause und erlege es beim zweiten Mal - bitte nicht böse sein, ja? :D

    Und ich kenne das "Problem": habe schon seit ich 13 bin schwarz gefärbte Haare und Sonntag kommen die Extensions aus (mir graust davor *_*) und ich will unbedingt mal hellblond. :D Aber es kann nur gelb werden... Wuaah... aber ich will, will WILL! :D

    AntwortenLöschen