Samstag, 15. Januar 2011

Übergangszustand

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort mit einem kurzen Post zu meinen Haaren.
Bin momentan blond, weil ich heute noch keine Lust hatte, Farbe draufzuhauen :)

Hier mal das Ergebnis. Was haltet ihr davon?
Meint ihr, mir würden weißblonde Haare stehen. Wenn ja, wie genau kriegt man das hin?


Morgen werd ich dann wieder lila.

Kommentare:

  1. uhh so blond?

    also ich glaube son weiß blond wird dir stehen, aber so wies da jeze aussieht...find ichs bissi komisch?!? :D
    siehst so blond aus :D kann mich da nich so dran gewöhnen :D

    kussi, mein herzchen
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarfarbe hatte ich auch mal! :'D

    Mmh weiß-blond ist ganz arg fies, also sowohl beim Färben als auch danach beim "Farbe erhalten" :/
    Ich glaube, so weiß-blond kriegt man echt nur "halbwegs" gut hin hin, wenn man von vornherein blonde Haare hat ... also nichts gefärbtes und so.
    Sonst gehn eim die Haare echt kaputt! :/

    Und und lila? Da möcht ich dann gern ein Bild von sehen! (:
    Ich mag Lila Haare voll und hätt auch gern welche :'D

    AntwortenLöschen
  3. Weiß-Blonde haare stehen irgendwie nur den wenigsten. Ich kanns schlecht einschätzen. Es spontan zu probieren ist glaub ich nich so gut, weil wenn es einem dann nciht gefällt hat man seine Haare ganz umsonst diesen Strapatzen ausgeliefert. :/

    (p.s. kannst du die kommentare vllt so einstellen, dass man auch mit "Name/URL" kommentieren kann? Hat ja nicht jeder ein Googlekonto :D)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab weiße haare (ungefähr lady gaga weiß) kriegt nur der friseur hin.aber er kriegt es acuh sicher hin!macht dir halt die ganze haarstruktur futsch... aber ich habs in kauf genommen^^
    der friseur zieht erst die farbe raus.
    dann hat er mir so zeug raufgemacht für 10minuten und dann nochmal getönt.
    ich hab normalerweise dunkelbraune haare. geh nicht zu einen billigfriseuer.meine freundin hat jetzt wieder dunkle haare so sehr hat er das blond versaut...
    ich drück dir die daumen,dass es klappt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also es geht auch ohne Friseur, denke ich. Ob das so gut für die Haare ist ist natürlich fraglich, aber ich bin ja eh immer für "Alles erstmal ausprobieren" xD
    Es gibt von Manic Panic so 'nen white toner (http://www.manicpanic.com/besthaircolor/virginsnow.html), ich denke mit dem würde das gehen^^ Die haben auch bleach kits, die sehen auch recht vielversprechend aus, find ich^^ (http://www.manicpanic.com/flash_new.html)

    Vielleicht hilft's dir, fröhliches Haare-Färben ^-^

    AntwortenLöschen