Dienstag, 4. Januar 2011

I'm made of wax, what are you made of, Larry?

Titel dieses Postings = Lied von A day to remember. Hier mal schauen. Besonders zu erwähnen sei an dieser Stelle Minute 1:55. Hihi



Und glaubt mir, als letztens "Nachts im Museum" im Tv kam, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Genau diesen Satz sagt Teddy Roosevelt zu Larry. Ich musste mich gleich mal doppelt facepalmen dafür.
Naja gut. Wollte ich nur mal erwähnen. Zudem ist zu sagen, dass meine Silvester-/ Neujahresdepression so gut wie weg ist :D
Könnte grad nur tanzen. Auf dem Bett. Wie gut, dass wir hohe Decken haben.

Jetzt zeig ich euch noch meine tollen Einkaufsschätze






Am allerliebsten hab ich den Fuchspulli :) Weil ich nämlich ein Fuchs bin.
Ich denke, das wars erstmal für heute. Hoffe, ihr habt alle noch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. ich hab dir n award verliehen :)

    http://lalasbellavita.blogspot.com/2011/01/liebsterblogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. auf den fuchspulli bin ich mega neidisch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oah! Die Uhr! Wo gibt's so was Cooles? *-*

    AntwortenLöschen
  4. oh ja. die uhr. oh ja! sehr gut! wo? wo? woher? :)

    AntwortenLöschen