Montag, 17. Januar 2011

Zucker Zucker Zucker

Ich habe zwar nur einen eher begrenzten Leserkreis, aber ich bin mir sicher, dass ein paar meiner Leser genauso auf die Sachen dieses Labels abfahren werden wie ich.

Es handelt sich um  A*Nuke. Alle Sachen sind von einer sehr stylishen Designerin aus Berlin selbst hergestellt und mit sehr viel Herzblut gemacht, gebastelt und genäht. Und sie sind soooooo toll. Vor allem die Taschen haben es mir angetan, es gibt aber auch noch mehr zu entdecken. Schmuck, Haarschmuck Kissen und und und.

Hier erstmal ein paar Bilder.


Die Auswahl ist natürlich noch viel größer, gerade was Taschen angeht, Sonderwünsche sind auch kein Problem. Und die Stoffauswahl ist riesig, ständig kommen neue bunte, ausgefallene und wundertolle Muster dazu.

Und weil das noch nicht reicht, gibt es auch wunderbare Ketten. Ich bin verliebt.



Hier noch einige Leckerlis aus der Haarschmuckkollektion,



So, ich denke das reicht erstmal, um euch einen Einblick zu verschaffen. Wie ihr an die Sachen rankommt? Verschiedene Möglichkeiten

Facebook

DaWanda

Myspace

Ich hoffe, ich hab euch jetzt ein bisschen Lust gemacht, gaaanz viel hüpsche Sachen zu shoppen. Legt los.
Liebe Grüße und einen tollen Abend.

Kommentare:

  1. ich wollen alles haben *_*

    besonders die Taschen sind ja mal ultra schön!!!

    <3

    gleich mal die gute Frau überall adden :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt einen dieser tollen Kettenanhänger haben, aber bei dawanda habe ich sie nicht gesehen.
    Wie komme ich an die dran? Die sind so schön *_*

    AntwortenLöschen
  3. meld dich bei mir per mail...a.nuke@web.de

    AntwortenLöschen
  4. ....aaaaaw, hör doch bitte (!) damit auf, sowas zu posten... -.-
    Bin doch sowieso schon pleite... :D Und habe bald Geburtstag *höhö*, mal gleich meinen Herrn drauf ansetzen. ^_^

    AntwortenLöschen
  5. die kettenanhänger sind geil *_*

    <3

    http://hopelessx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen