Dienstag, 25. Januar 2011

Aufgeregt

Kinder, ich bin grad so adrenalindurchtränkt. Ich freu mich so auf morgen und auf die Beatsteaks. Könnte hüpfen.
Hab mir extra eben noch die Haare getönt. Grünblau. Muss ja zum Outfit morgen passen

Hier noch mein tägliches Bild. Part 8 glaub ich :D
Langsam gehen mir die Bilder aus. Besteht weiterhin Interesse, begebe ich mich bald wieder auf Suche.


Zum Schluß wollte ich hiermit noch an einem supercoolen Gewinnspiel bei Young and Golden teilnehmen. Es gibt einen 15 Euro Gutschein bei Crazy Factory zu gewinnen. Das käme mir sehr gelegen. Mama braucht neue Tunnel.

Zum Gewinnspiel geht es *HIER* Besucht auch bei der Gelegenheit gleich mal den Blog von Kai. Es geht um sein Leben, Fotografie, Musik und der Blog ist sehr fein geschrieben.



In diesem Sinne mach ich mich jetzt wieder an meine Zytologieunterlagen und wünsche allen einen schönen Abend. :-*

Kommentare:

  1. ich find die bilder, die du postet total toll!!!!
    meeeeeehr :)
    viel spaß bei den beatis^^

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  3. supergutes bild!
    und ich hoffe das konzert war super, ich hab die jungs mal getroffen und sie sind so sympatisch! *_*

    AntwortenLöschen