Donnerstag, 20. Januar 2011

50 Leser

Juhuuuuuuu 50. Was ne tolle Zahl. Ich freu mich so und hoffe, dass euch mein Geschreibel weiterhin interessieren wird und dass noch ein paar Leser dazukommen

Nun gehts weiter mit meinem Projekt Anatomie :)
Was haltet ihr so von den Bildern?


Heute abend kommt mal wieder der Herr Nerdcore zu mir. Ich freue mich so :) Dann werden Serien geschaut und ganz viel gekuschelt. Mal sehen, ob die schlechte Laune, die sich so über die Schulwoche bei uns beiden aufgebaut hat, dadurch weggeht.
Ich hoffs.
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstagabend.

PS: 50 Leser - Gewinnspiel JA o. NEIN? Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Das Bild ist genial! *-*

    Ein Vogel in einem Rippenkäfig eingesperrt ... ich finds echt genial! (yahyah ich wiederhole mich gern :'D)

    Aye und Glückwunsch zu den 50 Lesern! :3

    Och und wenn du ein Gewinnspiel starten möchtest - warum nicht? ;D
    Du würdest dir bestimmt richtig dolle Dinge einfallen lassen - also ich wäre definitiv dabei! :D

    AntwortenLöschen
  2. Stellen Sie sich bitte jetzt mit einem Dreieckshut auf dem Kopf in die Ecke und schämen Sie sich für 10 Minuten! :D

    Ne Quark - mich freuts, dass du mich nun stalkst *-*
    Du bist sogar die 75 :D

    AntwortenLöschen
  3. Nja ich überlege mir eh, die Regeln zu ändern ... das es für alle Leser offen ist, quasi ... weil bisher die Beteiligung noch nicht so hoch ist, wie ich es mir erhofft hatte - mal schaun! ^^"

    Und jah du hast Recht ... entweder werden sie frech oder pöbeln sofort los.
    Aber egal was man macht - es ist falsch! :/

    AntwortenLöschen
  4. krass!!! aber auch irgendwie...beängstigend?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. GEWINNSPIIIIEEEELLLL!!! :D
    wird dann wohl auch das erste und einzige sein bei dem ich mitmache und wehe ich gewinn nicht. dann hau ich dich :D

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie schön, aber wie tinny schon sagt, auch beängstigend.


    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    Ne also die Schuhe gabs nicht in schwarze, aber ich glaube da waren auch flachere, also die gingen nur bis zum Knöchel oder so und waren schwarz.

    AntwortenLöschen