Montag, 3. Januar 2011

Darf ich bitte schlafen gehen?

Hi, meine lieben Leser.
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut rübergekommen und schick reingerutscht. 
Ich spar mir mal die obligatorischen Silvester - Böller - Bilder, ihr wisst ja wie Feuerwerk  aussieht :D
Bin noch ein bisschen in meiner Neujahresdepression gefangen, aaaaaber ich arbeite fleißig daran, dass es bald besser wird:


1. Hab ich nämlich den supertollen Grimassen - Contest bei ma_belle gewonnen und ich freu mich sooooo arg drüber =) *dance* Ich bekomme jetzt ein selbstgemaltes Bild im Día de Muertos - Style.




Das sieht dann bestimmt ähnlich toll aus (Bild ist aus Google), nur mit dem Unterschied, dass ich eben das Model bin und dementsprechend unansehnlich wird das Ganze, weil ich unfotogen bin und so :D


2. Ich wurde getaggt von der wundertollen Mary Caligari. Ich gehöre zu ihren drei liebsten Blogs, ist das nicht toll? Leider darf ich nicht zurücktaggen, falls ich das richtig verstanden hab, aber ich wollte nur mal sagen, dass Marys Blog supertoll ist.




So, ich muss dann auch mal drei Blogs aussuchen. Nicht leicht, nicht leicht.


1. Meine supergeile Schnitte Dino von Juten Tach, Berlin
2. Die liebe JUICY_VIOLENCE 
3. Natürlich noch ma_belle von Ringelpieps mit Anfassen


So, das wären dann schonmal drei, obwohl ich am liebsten noch mehr ausgesucht hätte.
Der wo getaggt worden ist soll nun anscheinend auch drei Lieblingsblogs aussuchen und taggen, aber nicht den, von dem er den Award hat oder so (Krassen Deutsch)


3. Ich war heute shoppen mit Mama. Bilder vom Raubzug (oder Haul, jaha ich kann auch bloggerisch sprechen) kommen morgen. Sind soooo süße Sachen dabei.


Ich hau mich jetzt demnächst ins Bett, hab die Nacht nich gepennt. 


So jetzt noch ein Bild von eben, mit neuen Haaren, die man aber dank Webcam nich so gut erkennt. ^^



Kommentare:

  1. K.I.Z. Jüngerin??- gleich mal Blog folgen XD

    AntwortenLöschen
  2. omg, ich einen Award... *__* Juhu, juhu, danke, danke, danke... ^^
    Ich weiß gar nicht, wie ich den verdient hab... ^_^ yaaaaaay, btw: Sie haben POST! :D

    AntwortenLöschen