Dienstag, 28. Dezember 2010

I got your name tattooed inside of my arm

So meine lieben Leser. Jetzt ist soweit erstmal alles überstanden.
Der Baum steht zwar noch und es sind auch noch Unmengen an Weihnachtsplätzchen übrig, aber ich denke, die werden auch noch verputzt werden.
Geschenketechnisch bin ich sehr zufrieden :) Hab mal zwei kleine Bildchen für euch




Nicht zu sehen sind hier: Geld für eine Ipod-Hülle, meine supermegageile, neue externe Festplatte von meinem Liebsten (die dieser grade mit den nicht zerstörten Inhalten von meiner alten Externen bespielt, um diese zu retten) und einen Gutschein zum Shoppen gehen mit meiner Mama, der am Montag in Frankfurt (Primark juhu) auf den Kopf gehauen wird :)
Dann gabs noch von den Schwiegereltern einen Media Markt Gutschein und Rocher. Der Gutschein wurde gleich investiert in das tolle Snow Leopard für mein Macbook (dringend benötigt, sonst macht mein Ipod Touch nich so viel Sinn)
Jetzt noch ein paar Eindrücke vom Fest. Muss ja auch sein





Was gibts sonst noch? Ich hab endlich Ferien, konnte einfach nicht mehr, obwohl der letzte Tag in der Schule sehr gerockt hat, wegen Weihnachtsfeier und Glühwein. Allerdings warens bei mir ein paar Tassen zuviel, sodass ich die ganze Zeit einen knallroten Kopf hatte :D Was meine Lehrer wohl von mir denken :D
Danach ging es noch ab auf den Weihnachtsmarkt, noch mehr Glühwein, yeah. Dort entstand auch dieses supercute Bild von meinem Schatzl mit dem Hund von einem Freund. Da kann man sich doch glatt neu verlieben :)

So herzig
Bilder von mir gibt es erstmal nicht, weil meine Haare schon wieder ziemlich ranzig aussehen. Muss dringend nachfärben und hoffe, dass meine neuen Haarfarben noch vor Silvester ankommen, sonst geh ich nicht aus dem Haus :( Hab mir diesmal Directions bestellt und hoffe, dass ich dagegen nicht ganz so allergisch bin wie vorher, so dass ne Woche lang mein Kopf juckt, nachdem ich gefärbt hab :(
Diesmal wird es wohl Atlantic Blue und wenn ich mich daran sattgesehen hab, Plum =)
Man darf gespannt sein, dann gibt es auch wieder Bilder.

So, damit dieser Post hier auch noch n bisschen sinnvoll wird, würd ich gern an einem Gewinnspiel teilnehmen. Ich bereite mich ja schon seit einigen Jahren auf die drohende Zombie-Apokalypse vor (sie wird kommen, glaubt mir), daher könnte ich den Gewinn von Superlicious Sailor Scout! sehr gut gebrauchen ^^ Es handelt sich um ein "Überraschungspaket" mit allerlei nützlichen Dingen, um einer der letzten Überlebenden zu sein ^^ Sehr nützlich.
Hier noch ein Bild :)



Auf jeden Fall mal den Blog besuchen. Sehr empfehlenswert, finde ich =) Hier noch ein Link direkt zum Gewinnspiel, falls jemand mitmachen will. KLICK
Würde mich freuen, wenn es klappt, auch wenn ich nicht weiß, ob ich mit der Verantwortung, einer der letzten Menschen auf der Erde zu sein überhaupt umgehen könnte. Immer wenn ich The Walking Dead schaue, wird mir doch ein wenig anders.

Noch eine kleine Frage zum Schluß, was habt ihr denn so an Silvester vor? Habt ihr Tips, wie man den Abend aufregend gestalten könnte? Vielleicht mit Spielen oder ähnlichem? Bin um jeden Vorschlag dankbar.
Hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage, tolle Geschenke und feiert schön ins neue Jahr rein.


Kommentare:

  1. 3 Tage hats gedauert aber deine Daten wurden gerettet. Naja teilsweise. etwa 300 Daten sind verloren gegangen.

    Das Bild mit dem Gustav ist echt echt genial!

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar ist das okey! (: Danke fuer deinen Beitrag! <3

    AntwortenLöschen
  3. Uh! Schlag den Raab das spiel würde ich auch gern mal spielen. Aber wie läuft denn das mit den Sport aufgaben? Fallen die einfach komplett weg?

    AntwortenLöschen
  4. oh american slang ist ein echt tolles lied! :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön,ich find dein blog aber auch schön (ich hab nicht umsosnt auf verfolgen geklickt :P)
    haha :D ach naja 'heart' geht ja noch, ändert ja jetz nicht komplett die bedeutung :)

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Ja, The Kooks. :) Danke für deinen cmnt. Schönes Blog übrigens. Und das Ohren Kompliment kann ich zurückgeben ;)

    Abschiedsklausel.

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe the gaslight anthem. zweimal live gsehen und immer gänsehaut <3

    AntwortenLöschen