Donnerstag, 2. Dezember 2010

Tür 2

Bin heut nicht gut drauf, deswegen ist heute in meinem imaginären Adventskalender auch nur ein Lied drin, das ich total schön finde und jetzt grade brauche und die Hoffnung, dass morgen ein besserer Tag wird.

Kommentare:

  1. Geht mir grad exakt genauso. Schönes Lied, und ich hoffe für dich, dass morgen besser wird! :)

    AntwortenLöschen
  2. hm hört sich ja weniger schö an :/
    i.was schlimmes pasiert?
    kopp hoch & MOTIVATIONSSCHUB!

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich ja schon mal beruhigt^^ das war aber auch der einzige der nach was klingt ;)
    zu den anderen geb ich dann mal nen Kommentar ab sobald ich sie gesehen hab;)

    AntwortenLöschen
  4. Dallas Green is the best!
    Mir fällt nix besseres ein als das...aber vielleicht ist das ja auch gut so,weil die einfachsten Aussagen/Sätze,ja immer die besten sind!^^
    Das Lied auf Gitarre zu spielen fetzt total!(das noch dazu!)

    AntwortenLöschen