Donnerstag, 9. Dezember 2010

GEWINNSPIEL bei der supertollen Mary Caligari

So meine Lieben, ich warte schon ne Weile auf das von Mary Caligari angekündigte Gewinnspiel und nun ist es endlich soweit.
Erstmal zum Blog, es ist kein 0815 Blog, was ich persönlich sehr erfrischend finde.
Mary schreibt über persönliche Sachen, Musik, Filme und noch viel mehr schöne Sachen, die es im Leben so gibt. Der Blog ist auf jeden Fall zu empfehlen, ich freue mich immer, wenn es was Neues zu lesen gibt, vor allem wenn neue Bilder dabei sind :)

Zu gewinnen gibt es total zuckersüße Sachen, vor allem auf den Radiergummi bin ich total scharf.
Und da ich ja glücklicherweise einer ihrer ersten 23 Leser war, hab ich vllt ganz gute Chancen, also drückt mir die Daumen.
Hier mal ein Bild von den Gewinnen <3


Zum groß anschauen einfach klicken.

Falls ich euch jetzt Lust auf diesen tollen Blog gemacht hab, dann schaut einfach hier vorbei:

MARY CALIGARIs BLOG

Wenn ich ihr wäre, würde ich das tun :D

1 Kommentar: