Donnerstag, 16. Dezember 2010

Gewonnen :)

Wie vllt ein paar von euch mitbekommen haben, hab ich bei Hitmeister bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wo man sich einen Wunschzettel zusammenstellen konnte.
Und ich hab tatsächlich was gewonnen und zwar bin ich auf Platz 15 gelandet. Nachdem mein Liebster am Dienstag erst bei einem anderen Gewinnspiel abgeräumt hat, bin ich jetzt überzeugt, dass wir das Glück gepachtet haben, da er erst vor ein paar Monaten eine supercoole Reise für uns im Radio erspielt hat
Danke nochmal dafür mein Schatz :-*
So, ich krieg jetzt einen Preis im Wert von 50 Euro, mal sehen, was da kommt, hab mich mal mit dem netten Menschen von der Seite in Verbindung gesetzt und bin gespannt auf Antwort :D
Bin grad sehr im Prüfungsstress, aber morgen ist das auch vorbei und dann ist Party angesagt. Werd mir zu dem Anlass auch wieder die Haare nachfärben, bin nämlich etwas ausgeblasst :D

Zum Schluss noch was zum Lachen ^^ Hat uns in der Schule sehr erheitert




Ah, mir is noch was eingefallen, mein supertoller Pornoblingbling - Kronleuchter hängt jetzt in meinem Zimmer und ich liebe ihn. Bilder gibts bald. Hach, er ist so hübsch.

Apropos, Dinge die hübsch, bzw. toll sind:






Kommentare:

  1. wah geiles video xDDD aber wieso hat er mehl an den händen xD? oder wars koks ^^?

    ahhh herzlichen glückwunsch ^^
    bin auch grad im vorprüfungsstress xD lernen lernen lernen -.- DOOF.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso haben momentan alle so ein Schwein bei Gewinnspielen?^^

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt:

    http://frischplasma87.blogspot.com/2010/12/172.html

    :)

    AntwortenLöschen