Sonntag, 5. Dezember 2010

Im Sog der Breitnis

Ich melde mich zurück. Mit Neuigkeiten, aber die spannenden kommen erst weiter unten *muhahaha*
Dino weiß, was ich meine ^^

Heut war ich mit dem Liebsten hier:


Kleiner süßer Flohmarkt hier in der halle_02, war sehr putzig, ganz viel selbsgemachtes, selbsgenähtes, selbstdesigntes Zeug. Hätte gerne ganz viel Geld gehabt. Hab nämlich ein wunderschönes Bild auf Leinwand gesehen, für das der Künstler berechtigterweise 70 Euro haben wollte :(
Naja hab mir trotzdem was gegönnt und zwar ein Shirt und ein Poster. Zu begutachten hier:



So und jetzt zu den NEWS. Ich hab mir gestern abend die Haare türkis gefärbt. Je nach Lichteinfall ises auch ein bisschen grün.
Hab von Poly Palette die Nuance "Helles Perlblond" benutzt und wie zu erwarten, wurden meine Haare erstmal Karottenfarben :D Verzweiflung. Mein Freund musste einiges ertragen. Hab dann nochmal drübergefärbt mit ner neuen Packung, oben waren sie dann hellgelb und unten so mittelblond oder so. 
Dacht ich mir, scheiß drauf, machste jetzt Farbe drüber, weil so gelbblondorange wollte ich dann doch nich ausm Haus. 
Nachdem mir dann beim Färben erstmal die Flasche aus der Hand gerutscht ist und im Bad sehr hübsche Flecken hinterlassen wurden, hab ich mir dann nach erfolgreicher Farbauftragung erstmal ne Ladung Alufolie um die Haare gewickelt und war für ne halbe Stunde Ayse aus der Zukunft. 
Dann war es endlich so weit. Farbe auswaschen (und zwar ziemlich lange...).

Achja, hab übrigens von Headshort Hair Dye die Farbe "Turquoise Terror" benutzt und hab nach einmal färben noch die Hälfte der Flasche übrig. Bin sehr zufrieden.
Und hier jetzt der Beweis, dass ichs auch wirklich gemacht hab:


Ja, ich weiß, Gesicht sieht furchtbar hell aus und überhaupt und Lippenring is zu groß, aber bla, es geht ja um die Haare und die sieht man recht gut. Bessere Bilder werden noch folgen.
Hatte ja heute auf dem Beat Basar schonmal die Probe aufs Exempel und muss sagen: Japp, Menschen können ganz schön blöd glotzen. Herrlich, genau das wollte ich.

In diesem Sinne. Bäm. Guten Abend und gute Nacht. Morgen ist Nikolaus. Yeah.

Kommentare:

  1. harr harr. herrlich. am besten find ich deine kopfhaut :D nee quack. geilomatiko. steht dir unglaublich. musst ma en paar bildchen mit offenen haaren machen :D

    achjah, farb unfälle gehen am besten mit nagelack enferner weg.. ;) und danach schön eincremen... ;)
    küssi
    <3

    AntwortenLöschen
  2. geilooo....also ALLES....Poster, Shirt und die haarfarbe ♥_♥

    @gewinnspiel: haha...ich freu mich auch wie ein tofu-schnitzelchen...hätte nich gedacht, dass überhaup wer meinen kram lesen würde xD...hoffentlich nehmen auch mehr als 3 leute teil...hihi....

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen