Dienstag, 21. Dezember 2010

Gestern, heute, morgen

 Likes:

- Romy Schneiders rechte Titte ist kleiner als die linke!
- Riesenluftpolsterfolie
- Schokodinger am Löffel machen
- Gute Erziehung beweisen und alten, verwirrten Frauen ihre Tasche nach hause tragen
- Morgen Glühwein in der Schule
- Immer wieder meine Haare
- Meine neue Klasse
- Und auch noch etwas aus nicht so ganz aktuellem Anlasse: Meinen Liebsten (den mag ich nämlich immer <3 )

Dislikes:

- Vanille - oder Rumaroma pur in den Mund nehmen. Bah
- Das kleine, miese "Bitte tanken" - Licht im Auto
- Leukozytenkammerzählung
- Warten auf Pakete
- Meine alte Klasse

Kommentare:

  1. Bei dem ersten Dislike Punkt bekam ich so ne Art Deja Vu - das ist mir gestern auch passiert und es war so BÄH! >_<

    Aber scheinbar hats ja geklappt, mit den Schokilöffeldingern!? (:

    AntwortenLöschen
  2. Jah stimmt - Lush ist echt teuer. Aber ich habe mir geschworen, mir nur regelmäßig das Big Shampoo & nen gesichtsreiniger von denen zuzulegen! Dann hält es sich in Grenzen! :'D

    Und meine Schokilöffel waren nach 24 sowas von hart! :D
    Damit könnte man wahrscheinlich Fenster kaputtwerfen! :'D

    Ui Primark ist sone Sache - auf der einen Seite haben die tolle Sachen und auf der anderen auch viel Ramsch! :'D
    Aber ich bin froh, einen in meiner Nähe zu haben! (:

    AntwortenLöschen
  3. xD Jaa, das Vanillaroma riecht immer so guuut... *hust*

    Und das mit der guten Erziehung finde ich klasse. Komischerweise wird das weder von den älteren, noch von den jüngeren Generationen gezeigt, siehe Beispiel Oma mit Fahrrad vor der Bahntreppe. Alle rennen durch... -.- schrecklich.

    AntwortenLöschen