Montag, 6. Dezember 2010

Fröhlichen Nikolaus

Da ich leider meinen imaginären Adventskalender verlegt hab, musste ich heute auf reale Geschenke zurückgreifen, denn heute Nacht hat mich unbemerkterweise der Nikolaus besucht. Anscheinend war ich ein liebes Mädchen, denn ich hab einen Schokonikolaus bekommen (den ich eh nich essen darf momentan) und einen schicken Rock von H&M, den ich wohl zu Weihnachten anziehen werde.
Meinem Schatz hat der Nikolaus auch was gebracht und zwar einen Schokonikolaus, eine fette Tüte mit selbstgemachten Plätzchen und ein Bierglas :D
Genau das Richtige.
Was gibt es noch zu berichten, achja, heute erster Tag in der Schule mit neuen Haaren und ich muss sagen, ich hätte mir mehr Reaktionen erhofft. Der eine Teil der Klasse hat so getan, als hätte er nix bemerkt, der Rest war milde geschockt. Irgendwie scheinen die sowas von mir zu erwarten.
Was leider etwas unangenehm ist, ist, dass mir seit gestern brutal die Ohren jucken und rot und warm sind. Allergie? Man weiß es nich so genau. Ich hoffe morgen ises besser. Hätte mir wohl nich die Ohren mitfärben sollen.
Neue Bilder von den Haaren gibt es leider noch nicht, weil ich immer erst heimkomme, wenn es dunkel is und dann das Licht hier sehr bescheiden ist. Zudem bin ich unfotogen, aber das mal nur so am Rande.
Nunja, momentan hab ich leider nich soviel Zeit, mir kreative Blogeinträge auszudenken, weil ich so kurz vor den Ferien noch einiges für die Schule zu tun hab. 
Grad mach ich ne Pause vom Lernen, muss auch mal sein. 
Wünsche euch allen noch einen besinnlichen Nikolaus.

Kommentare:

  1. Auf die Haare bin ich total gespannt! Ist das nicht ein Kompliment, wenn die Mitschüler nicht mehr geschockt sind?? Ich hatte früher in der Schule auch ständig die seltsamsten Haarfarben, eine Schockreaktion gab es dann nur noch bei - an der Seite abrasiert mit nem aufgemalten Spinnennetz. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn mit deinen Haaren gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. *mihiih schön das du dso "aufmerksame" leser hast.. :D

    Sry, just kiddin'

    <3 :*

    AntwortenLöschen
  4. Altah!!! Deine Mutter is unfotogen!! :D
    Mach ma hinne, ey! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  5. HAHA. Du Schlange. Ich hab grad dein Kommi bei Adlü (oder so) gelesen.
    Du bist natürlich herzlichst eingeladen. ein stückchen Baden-Würrtembergische heimat in Berlin. ;)

    :*

    AntwortenLöschen
  6. heeee... Ick freu mich doch über jeden Besuch und wenn sich jmd wie dich ankündigt, kannet nur hurengeil werden. :D

    ich komm eigentlich aus Konstanz am Bodensee ;)

    <3

    AntwortenLöschen