Donnerstag, 9. Dezember 2010

Grimassen - Gulasch oder Gesichts - Kirmes

So, ich muss einfach noch bei dem Gewinnspiel von ma_belle mitmachen, weil das quasi meine Paradedisziplin ist. Ok, ihr werdet jetzt alle sehen, wie hässlich ich sein kann, wenn ich will, aber so what. Ich steh zu meiner Hackfresse. 








So das reicht erstmal mit dem Fratzen - Gulasch, ich hoff mir springen jetzt keine Leser ab :D

6 Kommentare:

  1. xD wuaaaas! Echt toll!! :D
    ...muhaha, die sind alle oberhart!!! - dankeeeeeeeeeeeeeee für's Mitmachen! Wundertoll! ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Geniaaaal. <3 ich glaub da mach ich auch mit! xD

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du Zeit findest würde ich mich über deinen Besuch im Januar freuen. Ich bin nämlich vom 20ten Dez bis Jan irgendwann am See bei den eltern. Und da mein Kurs auch bald zuende geht, hab ich im Januar mehr als genug Zeit um dich (und vlt deinen Herzbuben) bei mir aufnehmen zu können. ;)

    PS: du hast doch auch bestimmt ICQ oder MSN... ;)

    AntwortenLöschen
  4. ....jetzt endlich... ^^ Schau mal auf meine Seite, looos, loooos! :)

    AntwortenLöschen