Dienstag, 2. November 2010

Lückenfüller

So hier mal ein kleiner Fragebogen, den ich jetzt noch schnell nebenher mache ^^
Wie der Titel schon sagt, ist das ein Lückenfüller, bis ich in der Lage bin, einen Beitrag über Halloween zu verfassen :)

Liebst du den letzten Jungen mit dem du gesprochen hast?
Das wäre dann mein Herzblatt, den Rest kann man sich ja denken ;)


Was hast du vor 30 minuten gemacht?
Da stand ich in der Küche und hab lecker gekocht


Wer war die letzte Person mit der du telefoniert hast?
Annabelle <3


Hattest du ein aufregendes Wochenende?
Aufregend und anstrengend :D


Bist du schon mal aus einem Fenster gesprungen?
Wieso sollte ich sowas tun?


Wen hast du zuletzt geküsst?
Schatz <3


Wo warst du um 1 uhr am Sonntag Morgen?
In der Unteren Straße in Heidelberg. Kneipenhopping im Zombie-Kostüm.


Hast du dir mal die Haare gefärbt?
Schon öfter


Hast du gerade eine Kette um?
Ja, eine weiße, geflochtene mit einem Anker-Anhänger


Gibt es jemanden mit dem du gerne etwas bereden würdest?
Jopp -.- z.B. wann ich meine Ps2 wiederbekomme


Gibt es etwas in den letzten 72 Stunden, dass du nochmal machen würdest?
Hell yeah


Haben dich deine Eltern als Kind verwöhnt?
Vielleicht ein bisschen, aber ich denke, das ist normal


Wie fühlst du dich gerade?
Müde, unmotiviert, angepisst, vollgefressen


Wie wird dieses Wochenende für dich?
Das nächste wird nicht so wild wie das letzte.


Schon mal Kleidung des anderen Geschlechts angehabt?
Klar.


Hast du mal in einem Restaurant oder einem Imbiss gearbeitet?
Ja, ist nich gut ausgegangen


Was ist morgen auf deinem Tagesplan?
Aufstehen, duschen, Schule, gammeln, schlafen.


Was machst du heute?
Ins Bett gehen und vorher im Internet surfen und Tv schauen.


Bist du zurzeit verliebt?
Jaaaa!!!


Hast du schonmal jemanden geküsst dessen name mit s anfängt?
Ja


In welchem Bett hast du letzte Nacht geschlafen?
In meinem eigenen.


Vermisst du jemanden?
Klar


Wo ist die Nummer eins deiner Freundesliste gerade?
Hmmm, komische Frage


Willst du jetzt tanzen?
Nein danke, hatte ich am Sonntag. War etwas eng in der Korsage...


Wann hast du das letzte mal gekotzt?
Vorletzte Nacht. Zuviel kostenloser Melonenschnaps.
 

Hattest du dieses jahr einen schönen Geburtstag?
War superschön. Grillparty im Garten mit Lagerfeuer, Shisha und Seifenblasen.


Hast du Locken?
Nein leider nicht :(


Warst du schon mal 48 stunden am stück wach?
Ja schon, bin aber kein Fan von sowas.


Sind Tattoos attraktiv?
Aber auf jeden Fall, wenn sie zu dem Menschen passen und gut gemacht sind.


Schläfst du mit offener Tür oder geschlossener?
Früher immer offen, heute meistens zu.


Hat jemals jemand vom anderen Geschlecht für dich gesungen?
Ich glaub nicht ^^


Bist du schon mal nachts am Strand spaziert?
Ja <3


Schläfst du auf dem bauch?
Immer! Geht gar nicht anders


Hast du in den letzten Jahren Freunde verloren?
Ja, aber im Nachhinein wars besser so. Waren nicht gut für mich.


Hast du dir schon mal selbst die Haare geschnitten?
Nee, sowas trau ich mir nicht zu.


Was hörst du gerade?
Tv


Trinkst du wasser?
Japp, aber auch gern Cola Zero

Magst du die Schule, die du besuchst?
Die Schule ist eigentlich ganz ok, die Klasse ist super und die Ausbildung ist total interessant

Denkst du das Alter spielt eine rolle in einer Beziehung?
Für mich schon. Möchte keinen Freund, der 10 Jahre älter ist als ich. Und jünger schonmal gar nicht.


Tippst du schnell oder langsam?
Eher schnell, aber nur wenn ich an meinem eigenen Rechner bin.


Du bist alleine zu Hause. Schließt du dann auch die Tür beim Duschen?
Japp



Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, wie weit würdest du zurück gehen?
Gar nicht. 


Glättest du deine Haare?
Noch nie gemacht, brauch ich bei meinen glatten Haaren nicht.


Wenn dir jemand schreibt "Sex?", was schreibst du zurück?
Kommt drauf an, wer mir das schreibt. In den meisten Fällen kommt dann als Antwort: "Ja schon, aber nicht mit dir :P"


Was ist das Beste zurzeit?
Mein toller Freund, meine Ausbildung.


Was hast du an deinem letzten Geburtstag gemacht?
Party :) s.o.


Was hast du heute um 12 uhr gemacht?
Ich saß in der Schule im Labor und hab Gewebeschnitte eingedeckt.


Fährst du diesen Sommer in den Urlaub?
Vllt nach Polen oder nach Kroatien

Welche deiner Freundinnen wäre eine gute Prostituierte?
Ich hab keine Freundinnen, die sich für sowas eignen würden, aber ich hatte mal eine. Die wär perfekt.


Wer hat dich heute aufgeweckt?

Mein Wecker. Der Arsch.


Hast du einen Grund zurzeit zu lächeln?
Da find ich schon welche.


Wie lange brauchst du in der Dusche?
10 Minuten.


Bist du gut in Mathe?
Eher nicht. War mein schlechtestes Fach.


Warst du traurig in der letzten Woche?
Ja schon, nachzulesen in meinem Eintrag "Persönliches"


Glücklich?
Ja!


Hast du schon einen toten Menschen gesehen?
Hab mal 3 Monate auf der Inneren im Krankenhaus gearbeitet, also ja.


Was denkst du über Raucher?
Ja, find ich ok, soll jeder selber entscheiden.


Ist es für dich schwer über jemanden hinwegzukommen?
Ja, ich bin Krebs, wir hängen gern unser Herz an jemanden und dann ist es schwierig, von demjenigen loszukommen.


Was würdest du tun wenn jemand von deinen Freunden sagt sie ist schwanger?
Kommt erstmal drauf an, wer mir das sagt und ob es Absicht war und die Person sich drüber freut.


Warst du heute glücklich als du aufgewacht bist?
Eher nicht, hab von der Ex meines Freundes geträumt und war total sauer, als ich aufgewacht bin. Zudem wollte mein Wecker einfach nicht den Mund halten.


Wie lang warst du letzte Nacht munter?
so 0 Uhr etwa


Bist du zurzeit böse auf jemanden?
Sowieso :D


Hast du den Film "Twilight" gesehen?
Jaha, tut mir leid. Ich mag Vampire


Hast du Geheimnisse?
Wer hat die nicht?



Und hier dann doch noch ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Halloween-Bericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen