Donnerstag, 25. November 2010

In der Weihnachtsbäckerei...

...gibts so manche Sauerei, wie ich heute gemerkt hab.
Hab heut nach der Schule (Bakteriologie - Labor yay - I love it...NERD) meine verunglückten Spritzgebäckstücke veredelt. Mit Schokolade, Streuseln und Zuckerperlen. <3
Die Küche und ich sahen danach aus, als hätte man uns in Schokolade getaucht und mit Zuckerzeugs übergoßen.
Aber es hat sich gelohnt wie ich finde:




So, was noch, achja, heute als ich heimgekommen bin, lag ein riesiger Karton für mich im Hausflur. Hatte erstmal keine Idee, was da drin sein soll. Habs dann mal geschüttelt und es klang eher hohl und darin ist was rumgerollt :D.
Nachdem ich dann den Kampf mit der Verpackung gewonnen hatte, hab ich festgestellt, dass das meine Haarfarben sind, die ich vorgestern bestellt hatte o.O. Blondierung ist schon gekauft und so sieht der aktuelle Tatbestand auf meiner Fensterbank aus:
Ich bin gespannt, ich bin nämlich von Natur aus dunkelhaarig und hatte jetzt mal Lust auf was richtig Auffälliges. Wenn nicht jetzt, wann dann? In eineinhalb Jahren bin ich mit meiner Ausbildung durch und dann hat der Spaß sowieso ein Ende. 

Mein Plan für heute Abend sieht erstmal vor, dass ich meinen Traummann abhole, der übrigens auch einen Blog hat (ich kann nur immer wieder drauf hinweisen ^^) Klick mich!
Um euch das ganze schmackhaft zu machen, wollte ich euch mein Herzblatt mal vorstellen, ich find, das is super Werbung:

Das iser :) :) :)

Apropos, hab ihn grad abgeholt. Zwischen diesem Satz und dem vorherigen liegt etwa ne Stunde.
Wir schauen jetzt fein Serien, vor allem diese hier:


Vllt schreib ich auch mal ein Review zu dieser absolut göttlichen Serie mit ein paar mehr Bildern von den überaus gelungenen Special Effects.
Jetzt ist es aber an der Zeit Adios zu sagen, mein Liebster sitzt schon ganz ungeduldig neben mir und schaut auf seine imaginäre Uhr :D
In diesem Sinne, schönen Abend noch.

PS: Wer Tips hat, die mir bei meiner Blondierung (*angst*) helfen könnten, immer her damit...

Kommentare:

  1. Aloha! (:

    Also zum Thema Blondierung kann ich nur sagen:
    * Gut verteilen! Sonst siehts nacher total doof aus! ._. am besten mit nem Kamm oder so ...
    * Mehr in den Spitzen als am Ansatz verteilen - sonst ist es oben hell und unten dunkel :'D
    * Und viiiiiiiiiiel Pflege danach! Mit hat Pantene ProV Time Therapy sehr geholfen! (:

    Und das Spritzgebäck sieht total toll aus, besonders das Verzierte <3

    Aye und ich sehe einen bunten Kugeladventskranz im Hintergrund *-*
    Der ist so wunderschön <3
    Ist das der von Family oder von Impressionen? :D

    AntwortenLöschen
  2. den Film wollte ich auch immer mal schauen! Und deine Backwaren sehen toll aus. Ahhhhhhh LECKERRRRRR und ich hatte heute nur Gemüsesuppe zu Essen.. ; _ ;"

    AntwortenLöschen
  3. aaarg sehr sehr leckerQ____Q

    und der kerl(XD) hat n geilen tunnel=D
    mir stehn solche großen nicht-.-

    AntwortenLöschen
  4. @Charly: Hihi, "der Kerl" hat zwei davon <3
    Und @ Strawberry: das is eine Serie, kein Film, aber mindestens genauso spannend, aufregend und gut gemacht.
    @Suicyde: danke für deine Tips, die werd ich mir zu Herzen nehmen und hoffen, dass es klappt

    AntwortenLöschen
  5. also kommt drauf an wie HELL du sie haben möchtest ^^? du willst sie ja nur als grundlage für die Directions also die knallige farbe nehmen oder? dann würd ich sagen sollte eigentlich ne 9% blondierung reichen xD
    ich benutz immer 12% beim frisör ^^ aber das haut so manchem mensch die kopthaut weg xD

    achso & wenn du jetzt voon braun auf blond wechselt solltest du möglichst ungefärbte haare haben
    weil hgaare die vorgefärbt sind nehmen super schlecht die blondierung an -.-
    das wird dann eher orange O.o bzw. wenn dus heller haben willst dann machs lieber in 2 wochen abstännden 2x ^^
    sonst sind deine haare bald weg xD
    also ich blondier seit oh gott keine ahnung xD immer?
    da kann ne menge schief gehen ^^
    am besten wäre wirklich frisör xD

    AntwortenLöschen
  6. Also ich will bunt drüberfärben, aber nich mit Directions, aber das is ja egal.
    Hab mir die Poly Palette geholt, weil ich von der mehrmals im Internet positives gelesen hab.
    Ich hoffe, ich werde beim ersten Mal blond, weil ich keine Lust hab, so orangeblond in die Schule zu rennen.
    Haare sind aber inzwischen wieder Originalhaarfarbe, also nicht drüber gefärbt.
    Ich hoff es klappt :)
    Danke für die Tips

    AntwortenLöschen
  7. Die Plätzchen schau'n echt fein aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. yeeeeeei! endlich jemand der auch The Walking Dead kennt und guckt! ich liiiebe diese Serie ♥♥♥♥♥

    Und die Kekse sind doch bombe geworden. (: Da bekomme ich schon wieder Hunger.. :DD

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  9. ganz ehrlich? mir gings da auch so!
    auf jeden Fall ist die Serie einfach richtig geil.. ich bin so froh das mein Freund sie mir gezeigt hat :D

    du darfst sie nur backen aber nicht essen? :/

    in rosa und grün.. die sahen bestimmt richtig gut aus? :D Ich hab noch Lebensmittelfarbe hier.. hmm.. mal gucken ob ich die bei der nächsten Runde der Keksproduktion benutzen werde :D

    (P.S.: danke, das gebe ich gern´ zurück (; )

    AntwortenLöschen
  10. oohh....noch jemand dee Walking Dead kennt und mag ♥

    zombienige Grüße^^

    AntwortenLöschen