Montag, 8. November 2010

Pornoblingbling aka "aus den Tiefen meines Schrankes"

So meine lieben Leser (juhu schon 9 Stück, ja ich weiß, is nich so viel, aber mich freut es nach wie vor)

Hab grad mal in meinem Schrank gekramt und dabei ein kleines Schätzchen entdeckt, das ich schon fast vergessen hatte, weil es ca. 3 Jahre in meinem Kleiderschrank verborgen lag. 
Nein, es handelt sich nicht um ein Pailettenglitzerkleid oder ähnliches, sondern - aufgepasst - um einen Kronleuchter. Und zwar einen total tollen.
Diesen hier:

(Bild von Google)
Meinen Originalkronleuchter kann ich momentan noch nicht fotografieren, weil er noch recht eingestaubt ist und ich jetzt nach dem Styroporgemetzel, dass zusätzlich zu dem Kronleuchter noch aus dem Karton geschneit kam, keine Lust mehr hatte, auch noch mit dem Lappen durch die Gegend zu rennen. Ich werde aber ein Bild machen, wenn mein Bruder ihn mir aufgehängt hat. Ich hoffe, dass dies bald geschieht, ich freu mich ja sooooooo.

Was gibt es sonst so erzählen. Schule ist anstrengend wie eh und je, am Wochenende geht es erstmal nach Neu-Isenburg mit ner Freundin zum Tätowierer (ich will auch :( ) und dann wohl noch ins Miramar.
Yay.
Das wars erstmal. Und ja, ich weiß, ich muss noch nen Halloween-Post schreiben ^^ (kommt noch)
Schönen Abend, allen, die das hier lesen :)

Kommentare:

  1. ohhh...so einen hatte ich auch, musste ihn aber bei meinem letztem Umzug leider zurück lassen *schnief
    liebste grüße
    Dino

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das tut mir leid. Ich bin sicher, dir hat das Herz geblutet. Ich hatte meinen ja noch nie aufgehängt. Ich bin gespannt.
    Liebste Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich mal gespannt.
    Wenns mir nicht gefällt musst du komplett auf Kerzen umsteigen wenn ich da bin :D

    AntwortenLöschen
  4. Wir werden sehen ^^ Is ja mein Zimmer, Liebster :-*

    AntwortenLöschen
  5. oh mein Gott.. den hat ein Bekannter von mir auch und ich bin jedes mal sooo neidisch! *habenwill* sofort!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Meiner hängt immer noch ned :(
    Aber er is schon im "auf dem Boden stehenden" Zustand so geil. Ich will ihn endlich hängen sehen :)

    AntwortenLöschen