Sonntag, 21. November 2010

Mein Wochenende in Bildern. Mit Musik...Und Bildern. Yay

So, ich bin jetzt mal schreibfaul, weil ich noch ein bisschen was für die Schule machen muss. Unter anderem ganz interessante Sachen über Tripper (Neisseria gonorrhoeae) lernen. Also Ladies, wenn euch mal ein Kerl erzählt, er hätte nen Tripper bekommen, weil er sich an ner Klobrille angesteckt hat, dann glaubt ihm kein Wort ;) (Liebe Grüße gehen an dieser Stelle raus an meinen Ex-Freund -.-)
Hier nun die Bilder zu meinem spannenden Wochenende.


Mein Neffe hatte Geburtstag...


...ich musste mich kleinen Kindern im Bowling geschlagen geben...


 
...ich hab mal auf meine Diät geschissen und mir mit Schatz ne Pizza gegönnt
...dazu gab es Two and a half men...
....und The Big Bang Theory <3



So, was gabs noch, achja, ein Lied, was mich schon die ganze Zeit beschäftigt, wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten <3




Und wen es interessiert, ich hab mal wieder ein Bild meiner selbst gefunden, das ich hier mal hochladen könnte. Inklusive geliebter Nerd - Brille (und nein, ich hab die nicht nur auf, weil es cool ist, sondern in meiner Brille befindet sich mehr als nur Fensterglas)


In diesem Sinne, allen noch einen formidablen Abend. Haut rein meine Lieben.

Kommentare:

  1. Was hab ich doch für ne hübsche Freundin <3

    AntwortenLöschen
  2. Und wie is der film???
    <3 freddyas manche Türken sich erlauben ist für manche Türken auch nur einfach peinlich.

    http://through-the-truth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Öhm...@ freddy... Wovon zum Teufel redest du? Hab hier nix von nem Film geschrieben o.O
    Und das Gelaber von wegen Türken hat hier ja ma gar nix verloren.
    Oder raff ich was nich?

    AntwortenLöschen
  4. XD Das war wohl ein FAIL-Kommentar. XD
    Aber "Big Bang Theory" liiiiebe ich ja - vor allem, weil ich als Kind mit meiner Family Roseanne angucken musste und David immer süß fand. XD

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo :D Naja ich lass das Comment mal drin, als Mahnmal menschlicher Inkompetenz.
    Boah ja BBT <3 herrlich. Freue mich auf jede neue Folge.
    Und Leonard is soooooo goldig :)

    AntwortenLöschen
  6. toller blog mit tollen bildern! mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  7. mei, mädle, bisch du a hüpsche!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Awwwww danke <3
    Du aber auch ;) Will mir jetzt die Haare bunt machen :D

    AntwortenLöschen
  9. Mach dat! Bin auch ewigkeiten mit ner Pinken Mähne rumjelatscht :D
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Bilder? Will sehen.
    Bei mir wirds türquis oder lila, Farben sind bestellt.
    Weiß nur ned, ob ich meine dunkelbraunen Haare blond kriege...Hast du Tips?
    :-*

    AntwortenLöschen
  11. Musste nur richtig Bleichen, dann jeht dat schon.

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollte dieses Poly Palette Blond nehmen. Soll ganz gut sein ^^ Ich hoff es wird :D
    Werde das alles dokumentieren und hier posten.

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss mich bei Wii auch immer geschlagen geben :D meine Nichte & mein Neffe zocken mich echt bei JEDEM Spiel ab.. das ist wirklich abartig! :DD

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab immer noch die Hoffnung, dass ich rocke, wenn wir mal live bowlen gehen, mit echten Kugeln und so :D
    Aber sonst sind die auch in ihrem zarten Alter schon fitter mit den Konsolen als ich *gruml*

    AntwortenLöschen
  15. Gibt es wirklich Menschen, die Brillen mit Fensterglas tragen?

    AntwortenLöschen
  16. Na klar, gibt leider genug.
    Aber naja jeder wie ers mag, ich brauch meine Brille und find se super :)

    AntwortenLöschen
  17. Mich nerven die Menschen ja richtig, die solche Brillen tragen weil sie 'in' sind und dass sie bei jedem beliebigen Schmuckhändler erhältlich sind (ich glaube das ist nicht mal Fensterglas, sondern einfach nur Plastik).. Aber bei dir hat sie ja einen Sinn und sieht auch noch schön aus- find ich super! :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die Blumen :)
    Ok, hast wohl recht, is Plastik, is ja eigentlich auch egal. Es geht ums Prinzip :D

    AntwortenLöschen