Dienstag, 30. November 2010

Langsam bis 10 zählen...

Wow, 24 Leser, weiß gar nich, wo ihr auf einmal alle herkommt. :D
Ich mach doch gar nix tolles. Naja, ich freu mich.
Heute wird ein eher kurzer Eintrag, weil ich einfach nur müde und total angepisst bin...Warum?
Das hat genau einen Grund...Eine Person, der ich leider Autorität entgegen bringen muss, auch wenn ich das gar nicht will. Am liebsten würde ich ihr alles an den Kopf werfen, was ich über sie denke, aber das würde zwangsläufig zum Schulausschluss führen und das möchte ich dann doch nicht.

Deshalb entweder *1...2...3...4...5...6...7...8...9...10*
oder
Achtung, hier folgen Schimpfwörter:
Dumme Hurenschlampe, hintervotzige Mistfresse, abgeranzte Arschkuh, rudelbumsende Seekuh, abgehalfterte, ausgeleierte, stinkende Rotzmöse...Argh...Könnte immer so weitermachen.

Was noch? Haare sind immer noch nicht bunt, aber am Wochenende hab ich das eigentlich vor :D
Hier schneits wie Sau und ich hasse es. Hab keine Schuhe für das Wetter.
Plätzchenproduktion immer noch aktuelle, heute Schneemänner, lila Sterne und viele, viele Zuckerperlen.

Achja, morgen nicht vergessen, das erste Türchen am Adventskalender aufzumachen. 
Und Welt - AIDS - Tag. Denkt dran.

Kommentare:

  1. Ich bin neu dabei :)
    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Lass hier ruhig die Sau raus und motz dich aus! Für sowas ist ein Blog ja auch mal da! ;D

    Und die Plätzchenbeschreibung klingt so, als würden diese seeehr kitschig werden - find ich gut! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auch superporno. Ich mach mal n Gruppenfoto am Ende...vor allem von den pinken.

    Boah ja, ich könnte hier echt jede Woche nen Eintrag über diese Person schreiben. Geht gar nicht.

    AntwortenLöschen