Freitag, 5. November 2010

Supermegatolles Gewinnspiel

Durche einen anderen Blog bin ich auf ein total tolles Gewinnspiel von HITMEISTER aufmerksam geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich über meinen Blog mal an einem Gewinnspiel teilnehmen würde, aber das hier hat mich einfach umgehauen. Direkt zum Gewinnspiel geht es hier



Und mitmachen lohnt sich wirklich. Man kann sich aus allen möglichen Bereichen tolle Sachen im Wert von insgesamt 500 Euro aussuchen, sich einen Wunschzettel zusammenstellen und dann hoffen, hoffen, hoffen, dass genau der eigene Wunschzettel ausgewählt wird.
Ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, mal schönes imaginäres Shopping zu betreiben.

Hier mein Wunschzettel:

 Von oben links nach unten rechts:


Da sind einige Dinge dabei, die ich ganz dringend brauche, z.B die Kopfhörer und die Externe Festplatte, weil beides bei mir seinen Geist aufgegeben hat und ich ohne nicht leben kann :(.
Ich würde mich ja soooooo sehr über dieses MEGAWeihnachtsgeschenk freuen. Drückt mir die Daumen.



Kommentare:

  1. Supercool und dringend benötigt. Dankeschön. Kannst mir ja die Daumen drücken ^^

    AntwortenLöschen
  2. danke für das paket :) besinders genial find ich das buch !!!! <3
    schade dass juli die mütze schon hat :P aber egal :P
    und die handschuhe passen super. sie kann darin winken und das sieht mega lustig aus !
    die schokolade hat se leich in beschlag genomm >.<
    und ich liebe masken und baden ! <3 perfekt jetzt so ich krank bin :)
    und das 100 mal geschriebene war auch sehr lustig :P

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen. Freut mich, dass ich den Geschmack getroffen hab :D
    Die Schoki war eigentlich für euch, aber vllt gibt sie ja was ab ^^
    Gute Besserung an dich. :-*

    AntwortenLöschen
  4. ja juli soll auch eigendl keine süßigkeiten >.<
    also war mir schon klar, dass die für uns ist :P
    aber juli fand das doof :P xDDD

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, dann hab ich ja was angerichtet ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    Ladenzeile.de hat zur Zeit auch ein tolles, ähnliches Gewinnspiel zu laufen:

    http://www.ladenzeile.de/wunschzettel/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gewinnspielteilnehmerin,

    Du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch.

    Bitte nimm mit uns Kontakt auf: Peter.Harder@hitmeister.de

    AntwortenLöschen