Montag, 9. Mai 2011

Nerdiger Nerdstuff

Wie der Name meines Blogs schon sagt, steh ich auf nerdiges Zeug. Wisst ihr ja inzwischen.
Und welcher Shop könnte meinen Vorlieben besser entgegen kommen als

3Dsupply

Und wie es der Zufall so will, verfügen die netten Menschen dieses Shops über genug Menschenkenntnis um zu wissen, dass Bestechung ein super Mittel ist, um kostengünstige Werbung machen zu lassen.
Bestechlich wie ich bin, muss ich natürlich mitmachen.

Schon lang hab ich es auf dieses Shirt abgesehen:

  

 
Dieses Film T-Shirt
  habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem
  T-Shirt Shop
für Geeks, Nerds und Gamer.

Jaha, ich lasse mir gerne Dinge schenken :) Allen nerdigen Menschen unter euch rate ich dringend mal in diesem Shop vorbeizuschauen. Es gibt Shirts zu den Themen Nerds & Geeks, Gaming, Fun, Film & TV, Politik und so weiter und sofort. Für jeden was dabei.
Am liebsten würd ich den halben Shop leerkaufen und mich nur noch in diese Shirts kleiden. Also falls ihr mal Bock auf was anderes als immer nur den selben H&M Einheitsbrei habt, legt los mit dem einkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen