Montag, 9. Mai 2011

Ich bin süchtig...

...nach Gewinnspielen. Aber wie heißt es so schön?

Never walk away from a lucky streak
we<3it


Und nachdem ich schon das tolle Pixel-Schlüsselanhänger-Gewinnspiel bei PIXEL POO gewonnen hab, versuch ich mein Glück noch bei zwei weiteren Gewinnspielen von tollen Bloggerinnen :)
Ja, ich werde auch bald ein Gewinnspiel starten, aber dazu fehlen mir noch 8 Leser *hust*


Reihenfolge sagt nichts über persönliches Gusto aus

1.
Das superkalifragilistikexpialigestischglitzerndnerdige Überraschungspaket 




Zu finden bei der supernerdigen Erdbeere Sailor Strawberry
Zu gewinnen gibt es was supertolles. Ein Überraschungspaket...und es ist nerdig...und glitzert...Hallo? Was kann man sich mehr wünschen :)
Hier "genauere" Info, was so drin ist:


* verwandlungsmagischtechnischer Inhalt
* Gedankenspalterei
* Traumeinladungen
* Glitzerkisch
* zocktastisches
* Drachengehaltvolles
* erdbeerige Dinge

2. 

Hach Kinder, ihr macht mich so glücklich. Dieses Gewinnspiel ist zu finden bei der grandiosen 
Steffi aka Suicyde von Poison Candy Wonderland :)
Es gibt zwei Sets zu gewinnen.

1) Das sommerlich-mädchenhafte Set, welches etwas

    ~ erfrischendes

    ~ fruchtiges
    ~ anziehendes
    ~ buntes
   beinhalten wird. + ein richtig schmuckes Extra von Discosweets Accessoires

ODER

2) Das überaus-nerdige Set, welches etwas
    ~ zerstörerisches
    ~ kreatives
    ~ dekoratives
    ~ süßes
  beinhalten wird. + ein super monstertastisches Extra von CuteMonstr

Wer sich jetzt noch fragt, welches Set ich nehme, möchte bitte diesen Blog verlassen :D
Wer es weiß bekommt 100 Gummipunkte oder soviel Waschmaschinen, wie er mit einer Hand tragen kann. 

Wer es jetzt immer noch nicht weiß, hier ein Hint:

Das ist, weil ich noch ein Extralos haben will :)

Omnomnom 1UP Pilze

1 Kommentar:

  1. Mmh ... ich nehme bitte eine pink-glitzer Waschmaschine zum mitnehmen, bitte! ... :'D

    Viel Glück bei beiden Gewinnspielen! :3
    (und vielen Dank fürs mitmachen <3)

    AntwortenLöschen