Freitag, 22. April 2011

Pornogewinnspiele

Hi meine lieben Kinder.
Ich genieße gerade meine Ferien in vollen Zügen und hab eher weniger Elan was zu bloggen, deshalb wage ich mich jetzt mit einem Gewinnspielteilnahmepost wieder an die Materie heran.

Zuerst geht es hier um das supergeile Gewinnspiele bei PIXEL - POO. Direkt zum Gewinnspiel kommt ihr hier *KLICK*
Zu gewinnen gibt es mit viel Liebe hergestellte Schlüsselanhänger aus Bügelperlen. Glaubt mir, ich weiß, von wieviel Liebe ich spreche, ich mach die Dinger manchmal selbst :D
Bild zum bestaunen gibts auch noch:


Wunderschön, wa?

Soooooo, und weil ein Gewinnspiel nicht reicht, würd ich auch gerne noch bei Dagster Morgan mitmachen (allein, weil ich den Namen geil finde). Direkt zum Gewinnspiel kommt ihr hier *KLICK*
Es gibt drei Sets zu gewinnen, ich habe mich für Set 3 entschieden:


Wünscht mir Glück. Ich verspreche, dass nachher oder spätestens morgen noch ein vernünftiger Eintrag kommt mit einem Bericht über meinen Besuch im Europapark.
Haut rein und ab in die Sonne <3

Kommentare:

  1. vielen lieben dank fürs mitmachen (:

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr Liebes....und viel Liebe zurück...Skins is gant kuhl..aber es gibt bessere Serien (United States of Tara, Lost Girl, Being Human, Secret Diary of a Callgirl....frag mich einfach wenn dir ma nix mehr einfällt xD)

    :***

    AntwortenLöschen