Mittwoch, 25. Mai 2011

Ich bin so harmlos wie ein Pfannkuchen

Kommentare:

  1. du bist ein freak. und das liebe ich an dir :DD

    AntwortenLöschen
  2. In der normalen Ausstellung ist ein "Abscheulichkeitenkabinett" mit Missgeburten etc. Und das ist ohne Altersbegrenzung.. Oh man.

    Bei mir war eine abgetrennte Ecke mit 11 Fötusen in 11 verschiedenen Entwicklungsstaten. Und die Kinder sind da durch und meinten "Mama, ein totes Baby." Und weiter. Ich hab 2 Tage gebraucht um die Fötuse zu verarbeiten, uind verarbeite noch immer. Immerhin haben die noch keinen eigenen Willen und werden sozusagen illegal ausgestellt... Omg, das macht mich voll nachdenklich... 11 tote Babys.. 11!!

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Kommentar :] ich mach einfach ganz ungesunde Sachen mit meinen Haaren: erst blondieren, dann Directions in "Vermillion Red" drüber und dann "Cerise" und eben alles möglichst lange einwirken lassen ^^

    AntwortenLöschen