Dienstag, 10. Mai 2011

Projekte

Seit geraumer Zeit habe ich mir vorgenommen einige Dinge in Angriff zu nehmen.
Mein 1. Projekt sieht so aus:

we<3it

Ja, ich gehe Joggen, ich war zwar erst einmal, aber ich habe mir fest vorgenommen, es weiterhin durchzuziehen. Und jetzt wo ich es öffentlich gemacht habe, muss ich mich wohl auch dran halten. 
Gestern bin ich 25 Minuten gelaufen und heute habe ich den Muskelkater des Todes. Yay.
Hoffe das wird besser.

Mein 2. Projekt, soll mal so aussehen, wenn es fertig ist:

Quelle hier
Na? Wer weiß, was das ist? Ein Companion Cube. Und zwar aus Portal :) Ich steh so auf Portal. Wer es nicht kennt, hier ein paar Bilder, um euch auf die Sprünge zu helfen.



we<3it
Wer sich jetzt immer noch nichts darunter vorstellen kann, dem empfehle ich, es einfach mal auszutesten. Es macht so unglaublich Spaß, auch wenn man sonst nicht so viel für Videospiele übrig hat (würde ich sagen). Manchmal könnte ich so ne Portalkanone echt gut gebrauchen, vor allem morgens, wenn man spät dran ist und der Weg zur Schule ohne Portale um einiges zu lang ist.

Kommentare:

  1. omg..ich liebe dich :D

    ich habe jetzt DIE idee für das geburtstagsgeschenk für meinen liebsten *_*

    portal rockt!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vergiss das mit der Öffentlichkeit. Die halbe Welt weiß, daß ich walke und kaum jemand hat mich bisher live dabei gesehen. ;)

    AntwortenLöschen