Montag, 20. Juni 2011

I want this so bad




via

Ich hätte so gerne knallrote Haare, aber ich trau mich noch nicht ganz. Ich hab Angst, dass ich mir nur wünsche, durch die Haarfarbe so gut auszusehen wie die Mädchen auf den Bildern und dann enttäuscht wäre, wenn es nicht klappt...


Kommentare:

  1. machen!!! als rote lebt sichs besser ;)
    und schwarz färben is dann auch gleich gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir das gut stehen würde! (:
    Also mach's! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde rote Haare stehen jeder Frau :) Ich vermisse es auch.

    AntwortenLöschen
  4. oh ich hätte es auch so gern...aber von schwarz runterzukommen is mir echt zu mutig^^

    aber es steht dir sicher fabelhaft <3

    AntwortenLöschen
  5. wooooow! it is just... just beautiful... *____*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch von schwarz auf rot gekommen. Und rot steht wirklich fast jedem ;)
    Versuch's einfach ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin froh meine roten haare los zu sein.
    sie haben mir so viel kaputt gemacht, musste danach so viel abschneiden und das ständige färben hat immer so lang gedauert und war so scheiße lästig >.<
    und immer dieses in die stadt fahren farbe kaufen ... puuh.

    AntwortenLöschen
  8. ich werd meine rote Haare wieder braun machen also denke ich. Meine Haare sind ziemlich im arsch

    AntwortenLöschen
  9. An jeder Frau mit Tattoos, Piercings oder Tunnels sehen knallig, rote Haare super aus! (Lila übrigends auch ^^). Ich würds machen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Rot ist ne supergeile Haarfarbe! Damit kann man nichts falsch machen! :D

    AntwortenLöschen
  11. Genau TU ES. Rot ist heiss!
    Nein mal im ernst es wird super aussehen ich habe wirklich noch niemanden gesehen, der seinen typ damit verchlechtert hat..Nur deine armen haare:D aber geht schon

    AntwortenLöschen
  12. Rot ist eine tolle Farbe, aber auch iwie die einzige Farbe, die sich dauernd rauswäscht (auch die Färbung) und wenn man nicht gerade ein knalliges rot von Directions nimmt, kommt da leider nichts knalliges raus, bzw nicht so ein knalliges rot wie die mädels auf den bildern..

    AntwortenLöschen