Mittwoch, 13. April 2011

I'm constantly changing from calm to ill

How I feel? Siehe Überschrift.

Habe was Tolles gefunden. Star Wars meets Día de los Muertos.

Der Künstler heißt John Karpinsky und seine Werke könnte ihr sowohl im Folgenden, als auch HIER bewundern.




Sind sie nicht hübsch? Und noch was, das ist die perfekte Überleitung zu etwas, das ich schon viel früher hätte posten sollen und es tut mir leid, dass dies nicht geschehen ist. 

Wie ihr vllt mitbekommen habt, habe ich ja den Grimassengulasch bei der famosen ma_belle gewonnen und ein Portrait von mir in eben diesem Style gewonnen. Aber seht selbst.


Ist es nicht toll? Nochmal DANKE dafür und ein riesengroßes Entschuldigung für meine Trödelei.

1 Kommentar:

  1. O_O wtf? Star Wars??? :D

    Oh, kein Ding... das Thema ist noch nicht ausgestanden, ich probier noch was andres... sobald ich den Geistesblitz dazu habe...

    Weil verschickt hab ich's ja au no ned... ^^ Ich elender Trödian. Sorry...

    AntwortenLöschen