Donnerstag, 7. April 2011

Drei Titten? Abgefahren!

So, Montag war dann also Sneak Preview hier im örtlichen Kino.Wir hatten natürlich kein Glück beim Gewinnspiel, dafür aber mit der Platzwahl sowie der Filmauswahl
Das Daumendrücken hat geholfen, denn es kam folgendes:


Paul - Ein Alien auf der Flucht von und mit Simon Pegg und Nick Frost, den Schöpfern von Hot Fuzz und Shawn of the Dead.
Ich muss sagen, es war der beste Sneak - Film ever und liegt auch sehr hoch in meinem allgemeinen Filmranking. Selten so gelacht und selten soviel Gefluche in einem Film gehört.
Hätte ich so ein Klickdings zum Sachen zählen gehabt, dann wäre das etwa so abgelaufen:

Klick, klick, klick...klick, klick, klick, klick, klick....klick....usw.

Für einen kleinen Einblick, hier der Trailer




Also Kinder, anschauen, totlachen, gut finden.


Alle Bilder bei google gefunden

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaah geil ;D ich & mein freund haben usn nämlich schon vorgenommen den zu gucken x.x yiha & jetzt auch noch ne gute kritik :D auf jeeeeeeeeeeeehts ^^

    AntwortenLöschen
  2. Genialer Film. Ich würd Ihn mir direkt kaufen, wenn Kauffilme nicht genau kurz nach der Interessensgrenze erscheinen würden

    AntwortenLöschen
  3. Ha, cool, den hatte ich gar nicht auf der Uhr. Vielleicht lohnt es diese Woche dann doch noch ins Kino zu gehen. :)

    AntwortenLöschen