Donnerstag, 7. April 2011

Es ist so, dass du fehlst...


Komm bald wieder zu mir mein Herz. Nur mit dir bin ich vollständig. Ohne dich sein schmerzt.

Kommentare:

  1. Dein Freund?
    Mein is auch "mein Herz" & nur eine STunde allein sein wird zur Höllenqual ._.

    AntwortenLöschen
  2. ooh...ich sag auch immer Mein Herz <3...ich seh meinen auch erst nächsten Freitag wieder -.- ..aber besser, als sonst immer einen Monat warten^^

    wünsch dir ein feines Wochenende :***

    AntwortenLöschen
  3. schön gesagt/geschrieben :)
    musst du das länger aushalten?

    AntwortenLöschen
  4. jawoll... freu mich immer wenn andere genauso verweichlicht-liebesbedürftig sind wie ich ^^

    dann soll er nur bald wieder kommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Heute Nacht um diese Uhrzeit bin ich an deiner Seite und Löffel dich bis der Stiel glüht :-*

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen