Mittwoch, 3. August 2011

Do widzenia

Das ist polnisch für auf Wiedersehen.
Morgen geht es mit dem Liebsten 14 Tage nach Polen und auf dem Rückweg einen kurzen Zwischenstop in Berlin machen und meinen Lieblingstobi besuchen und die Geschenke für mein Patenkind abgeben. :)
Ich freu mich so. Nach unserem Partytrip letztes Jahr nach Wien, Budapest und Prag ist das unser erster richtiger gemeinsamer Urlaub. Das Wetter wird uns wahrscheinlich nicht so in den Kram passen, aber das ist egal.
Erst geht es nach Stettin.


Danach an die Ostsee in einen Ort, den ich weder aussprechen noch schreiben kann.
Aber da sieht es hübsch aus. Und zwar so:


Habe auch schon fleißig wichtige Dinge auf polnisch gelernt.
Z.b. Können wir noch etwas Majo haben, Danke, Bitte, Zwei Bier bitte, Gute Fahrt, Ich liebe dich, Gefüllte Schokolade, eine Packung Malboro Light.
Lebensnotwendige Dinge, die ich sicher brauchen werde. Mein Freund darf mich als kleinen Sprachroboter vorschicken und ich werde alle Dinge, die ich sagen soll auch sagen. Ich hoffe, er hat mir keinen Blödsinn beigebracht. Aber ich vertraue ihm.

Wenn dieser Post keinen Sinn gemacht hat, entschuldige ich mich, der Sekt spricht aus mir.
Ich bin sooooo aufgeregt, weil ich keine Ahnung habe, was mich erwartet.
Aber ich bin sicher es wird toll.

Vllt schaffe ich es, mich mal aus einem Internetcafé zu melden.
Und wenn ich wieder da bin, mache ich mir Gedanken über mein Gewinnspiel.

achja, Bilder hab ich gegoogelt. :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß liebstes Nerdylein <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. :O du besuchst also nur deinen 'lieblings Tobi' .... aha!

    AntwortenLöschen
  3. have fun. genieß deine freien tage :)
    aber wehe, du kommst ohne photos zurück :DD

    AntwortenLöschen
  4. du hast bei meinem gewinnspiel, das ich vor tausend jahren gestartet habe, gewonnen :)

    lg,anne

    AntwortenLöschen