Montag, 29. August 2011

Entscheidungshilfe

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wie ihr vllt schon gesehen habt, hab ich gedehnte Ohren. Bin grad bei 20 mm.
Jetzt hab ich mal wieder Lust auf neuen Schmuck. Jetzt surf ich hier grad in einem Shop rum und bin mal auf was anderes gestoßen.
Es handelt sich um drei - bzw. viereckigen Schmuck aus Holz.
Ich zeig euch mal ein paar Bilder und ihr sagt mir, was ihr davon haltet.





Quelle



Und? Was sagt ihr. Absolut Scheiße oder total toll? Eckig oder doch traditionell rund. Kann mich echt nicht entscheiden.



Kommentare:

  1. absolute scheiße! xDD find ich garnich schön >.<
    ne ne ne !!! rund ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es würde jetzt nicht beschissen aussehen, aber ich würde auch eher zu rund tendieren und wenn so einer, dann der letzte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst hab die Dreiecke und bin super zufrieden damit, hin und wieder ein bisschen Abwechslung tut auch den Läppchen gut :D

    was die reden.. SIEHT GUT AUS! ehrlich ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Formen witzig, mal eine Abwechslung =)

    AntwortenLöschen
  5. voll gut ... 20mm. hab z.Z. 16mm, würde gerne weiter machen aber dann würd mich der arbeitgeber wohl nur abfucken :D

    ich würd als abwechslung mal dreicke ausprobieren aber niemals dieses holz, das sieht hässlich aus :<

    AntwortenLöschen
  6. dreieckig mag ich, besonders so holzfarben :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Dreiecke sehen ganz lustig aus, find ich. Die viereckigen Teile find ich nicht ganz so toll. Aber ein interessanter Hingucker sind die allemal! (:
    Glg

    AntwortenLöschen
  8. Viereckig! Das ist einfach nicht so konventionell :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die dreieckigen haben was spezielles an sich.. :)

    AntwortenLöschen
  10. CrazyFactory hat ja jetzt auch nicht-runde Plugs und Tunnels =)

    AntwortenLöschen