Freitag, 19. August 2011

Wer hat gesagt, nur Kinder dürfen verstecken spielen?

So, hiermit melde ich mich offiziell zurück und möchte mich erstmal bei meinen neuen Lesern bedanken :)
Mein Urlaub war super, aber die Bilderflut und die dazugehörigen Berichte kommen erst in einem anderen Post.

Momentan hat es mich gesundheitlich etwas gebatscht, weswegen ich hier schniefend und mit Kopfschmerzen rumliege :(
Das hat mich aber nicht daran gehindert gestern bis um 5 Uhr morgens im Garten von Freunden rumzusitzen.
Wir haben lecker Aschebraten gemacht, dazu Kartoffeln gegessen und dann irgendwann stundenlang verstecken gespielt. Ich kann nur sagen, Männer spielen nicht fair. Da wurden Handys gezückt, um die Versteckten anzurufen, das verbotene Terrain auf dem Hüttendach als Versteck missbraucht und eimerweise Wasser in alle Ecken des Gartens geschüttet, um die Verschwundenen aus ihren Ecken zu locken. Zum Glück blieb mir die kalte Dusche erspart, dafür gab es einige blaue Flecken und Kratzer für mich :D



War alles in allem ein toller Abend, auch wenn es mir jetzt heute noch etwas schlechter geht als gestern.
Naja man ist nur einmal jung.
Aber wie ihr alle wisst, ist Liebe die beste Medizin, deswegen kommt mein Herzblatt heut abend her :)



Und noch was tolles. War eben am Briefkasten und da lag doch tatsächlich schon mein superknuffiger Trostpreis von der lieben Julie. Und damit ihr jetzt alle neidisch werdet, zeig ich euch meinen neuen besten Freund gleich mal.


Tada :) Toll oder? Und sogar noch eine süße, kleine Haarklammer war dabei.
Nochmal vielen Dank.

So, das wars erstmal, ich gönn mir jetzt noch einen Tee und erhole mich bis heute abend, weil es dann schon wieder auf die Rolle geht. ^^

Kommentare:

  1. yayyy es is angekommen :D

    es is halt immernoch wie früher wenn man mit jungs gespielt hat...
    die bescheissen allerweil ^^

    erhol dich gut ;)

    AntwortenLöschen