Dienstag, 26. Juli 2011

Buntes Gewinnspiel

Ja, ich weiß, ich lasse das alles hier wieder ein wenig schleifen, also muss ich mich auch nicht wundern, wenn mir wieder drei Leser abgesprungen sind.
Naja selber schuld, nun bin ich eben nicht mehr dreistellig.
Nichtsdestotrotz möchte ich mal wieder bei einem süßen Gewinnspiel mitmachen und zwar bei Julie von
*wertvollkiste* (zum Gewinnspiel anklicken)  Zu gewinnen gibt es superknuffelige Hasenviecher <3

Um mitzumachen soll man also nun zeigen, was die eigene Lieblingsfarbe ist. Dann werde ich das mal tun:


 




Ja, war nicht schwer zu erraten, ich weiß. :) Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn das ganze klappen würde :) Ich giere schon sehr lange auf so ein Haserl.

So, ich geh dann jetzt mal mein Leben offline weiterleben und werde dokumentieren wieviele Leser, ich deshalb verlieren werde :D
Also, in diesem Sinne: reingehauen!


Kommentare:

  1. yay, danke für so schnelles mitmachen *freu*
    toller post :D

    ps: wie, du hast ein offlinereallife oO
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. ist ja mal ein geniales gewinnspiel! :D ich glaub, da muss ich auch mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolller Blog,ich verfolg dich,biste wieder dreistellig ;)


    www.fuenftausendyeahs.blogspot.com

    btw. meine Lieblingsfarbe ist auch LILA

    AntwortenLöschen
  4. "Lila drückt Unbefriedigtheit aus." haha :D (blöder spruch, den jemand aus meinem jahrgang immer gebracht hat, wenn jemand was lilanes anhatte)

    caro,
    http://whycantiownacanadian.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. FÄTT Like! Lila.. Lila.. Ich hatte letztens eher rosa überlegt. Aber bin ich nicht schon zu alt dafür? Wann ist man alt? Und vor lauter überlegen, habe ich es dann doch nicht gemacht.


    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, die MaJa-JuLi

    AntwortenLöschen
  6. hi hi :D du hast einen "trostpreis" ergattert :D
    auslosverfahren in diesem post :

    http://wertvollkiste.blogspot.com/2011/08/and-winner-is.html

    meld mich nochmal wenn alles fertig ist ^^
    lg

    AntwortenLöschen