Sonntag, 6. März 2011

Don't Panic!


Bild bei google gefunden.


7 Kommentare:

  1. hehe das kenne ich schon :D aber ich weiß nich mehr genau woher O.o?

    AntwortenLöschen
  2. was ist der sinn meines lebens? was mein ich mit "wer bin ich"? :D ich LIEBE es!

    AntwortenLöschen
  3. tolles Tattoo...


    Ich hab grade ein Gewinnspiel am laufen,vielleicht hast du Lust daran teil zu nehmen...

    Liebe Grüße

    Link zum Gewinnspiel:
    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/2011/03/ich-verlose-gewinnspiel-100-leser.html

    Link zum Blog:
    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aus dem Film per Anhalter durch die Galaxie und aus dem Film stammt auch meine Liebe zu der Zahl 42!!Haha!

    Also zu den Sachen gibt es einen Link.
    http://search.borderless.rakuten.com/borderless/search.action?sid=pigio&l=en

    Nur ist der Shop in Japan, so das es extrem teuer wäre da was zu bestellen und man nicht so recht weiß wann und wie das Zeug zu einem kommen soll...da die meisten AGBs auf japanisch sind...*sob*

    AntwortenLöschen