Sonntag, 13. März 2011

Entspannung

Wie einige von euch wissen, habe ich eine sehr stressige Zeit hinter mir.
Klausur über Klausur und keine Minute zum Ausruhen. Das zehrt gewaltig an den Nerven.
Zum Glück ist das jetzt vorbei und ich möchte allen, die sich vllt in einer ähnlichen Situation befinden, einen Tip geben.

Zündet ein paar Kerzen an, kocht euch einen Tee, macht es euch gemütlich, schließt die Augen, denkt an gar nichts und macht dazu dieses Lied an.



Ein Relikt aus meiner Zeit in der Theater-AG, mir kullern fast schon ein paar Tränchen, wenn ich das höre, weil die Erinnerungen aus dieser Zeit einfach so schön waren.
Wir haben uns vor Beginn jeder Probe auf den Boden gelegt, dieses Lied lief und wir haben einfach nur an nichts gedacht, unseren Körper entspannt und uns so mental auf die Probe eingestimmt.

Wünsche euch allen einen entspannten, schönen Sonntagabend, ich mach mich dann mal wieder an meine Präsentation über Malaria.

Kommentare:

  1. is wirklich ne gute idee ^^
    wenn man so fertig mit den Nerven is sollte man sich auch mal ein paar minuten ruhe gönnen (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist total schön <3

    Und: Also ich glaube, dass selbst der größte Absatzfeind in den Schuhen super gut laufen kann! Die sind so irre bequem, man merkt eigentlich gar nicht, dass man hohe Schuhe anhat <3

    AntwortenLöschen
  3. Dann färb sie dir doch auch :D

    und danke.

    xxxooxo

    AntwortenLöschen
  4. hier ist das rezept.
    was noch zu ergaenzen waere: ungefaehr 15 minuten im ofen, sie muessen noch weich sein. durch das abkuehlen verfestigen sie sich dann. (:
    die vanille-essenz muss nich unbedingt rein, meiner meinung nach.
    http://i54.tinypic.com/v3hbnk.jpg
    bitteschoen. (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey..

    Kurze Info. Ich hatte Probleme mit meiner URL und deswegen sind alle meine Leser nun von meinem blog "getrennt"... Könntest du mich von deiner Leseliste löschen und dann mit meiner aktuellen URL wieder hinzufügen? Das wäre super.. Sonst siehst du z. B. auch keine Einträge mehr auf deinem Dashboard... Wäre schön wenn du mich weiterhin verfolgst...

    lg steffi

    AntwortenLöschen