Samstag, 5. März 2011

Zombies, Musik und noch mehr Zombies

Ich oute mich. Ich steh auf Zombies. Ich finde, auf Zombies zu stehen ist eine Lebenseinstellung. Deshalb war mein Halloween Kostüm auch Zombie und ich war schon auf diversen Zombiewalks inklusive Blutselbermachen.
Ich liebe Zombie - Filme und kann es kaum erwarten, dass die tolle Serie "The Walking Dead" endlich weitergeht.



Deshalb hier erstmal eine kleine Homage meiner selbst als Zombie



Und jetzt noch mehr tolle Bilder, die ich auf folgendem Blog gefunden habe - ZOMBIFY




Ich könnte von dieser tollen Seite noch viel mehr posten, aber ich belasse es erst mal dabei <3

Hier jetzt noch ein Bild zu meinem Anatomie - Projekt, natürlich passend zum Thema Zombies.



Und noch ein Shirt, das ich so gerne hätte, es aber leider nirgendwo finde. :(



Ah und hier noch die versprochene Musik :)

Kommentare:

  1. Rechts siehst du am besten aus :-*

    AntwortenLöschen
  2. hach wie ich dich liebe *kicher*...zombies, zombiewalks, walking dead-schauen <3<3<3...alles so toll und so vertraut...(wenn du jetzt noch sagt, dass dein größter wunsch ist, als zombie-statist in nem film durchs bild zu rennen oder zu wanken, dann...)....:***...marry me, so we could eat brains together <3

    AntwortenLöschen
  3. wuhei noch jemand der die serie liebt :D und ich dachte ich wär damit allein als mädel^^
    wunderbarer blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das Zombie Shirt ist echt cool. x)
    So ähnliche gibts auch hier: http://www.bewild.com/myzocot.html

    Und die Musik ist fett! Kannte die Band noch garnicht, aber ich schreib's mir gleich auf meinen Merkzettel... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super cooler Blog! I love zombies too!!! <3...Das Regenbogenzombiepony rockt! <3

    AntwortenLöschen
  6. The Walking Dead. Absolut beste Serie seit langer langer Zeit! Ich hoffe genauso wie du das es bald weitergeht.. ((:

    AntwortenLöschen
  7. @TiNa: die sind aber nich so dolle wie des hier gepostete :P
    das mit dem grünen kopf gabs wohl bei walmart, hab auch scho überall gesucht aber nirgends gefunden :(

    AntwortenLöschen