Freitag, 25. März 2011

Indifferent

Huhu, Kinder.
Habe heute mindestens fünfmal einen Blogeintrag in meinem Kopf entworfen und wieder verworfen.
Es gibt einfach kaum was zu erzählen, mir gehts momentan nicht gut und ich weiß selbst nicht warum.

Dennoch wollte ich die Gelegenheit ergreifen und mich bei meinen inzwischen 83 Lesern bedanken *dance*
Ihr seid grandios, ich hoffe ihr verzeiht meine geistige Abwesenheit der letzten Zeit.
Die Sonne muss erst in meinem Herzen ankommen, dann gehts sicher wieder.

Ihr seid die Tollsten!


Und es gibt noch mehr schöne Dinge.
Ich habe bei Apfelkleber einen Aufkleber für mein MacBook gewonnen. Dieser hier soll es werden:

Bild von www.apfelkleber.de
Ich freu mich :) Hab schon lang nix mehr gewonnen und ich glaub, das wird schick aussehen.
Ausserdem haben meine Ohren neuen Schmuck bekommen.
Ein Set ist schon auf dem oberen Bild zu erahnen.

Diese in 18mm
und diese in 19mm
Bilder von www.bodyjewelleryshop.com
Bei 20 mm ist aber dann sicher Schluß ^^ Mal sehen was meine zukünftigen Arbeitgeber sagen, aber naja Labor ist Labor, da hab ich ja eher wenig "Kundenkontakt" und zur Not kommt das Zeug halt raus.

Mehr fällt mir jetzt grad auch nicht ein, ich werde versuchen hier wieder aktiver zu werden und auch mehr Comments zu schreiben und bei Gewinnspielen mitzumachen, weil momentan ja ziemlich coole im Umlauf sind.

In diesem Sinne, wünsche ich ein wundertolles Wochenende <3

Kommentare:

  1. PÖH! Wenn ich gewusst hätte das du ein MacBook hast, hätte ich mich nie auf dich eingelassen! :D :D

    Und ich werde dich ab Heute offiziell zum Bloggen zwingen! :D Du hast Verantwortung!

    LIIIIIIIEBE! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch hübsch hübsch!

    ich werd mir auch so einen Aufkleber für mein MacBook holen, danke für den Link !

    AntwortenLöschen
  3. 20mm ? ordentlich :D aalso ich traus mich wegen der zukünftigen Arbeit nicht >.< Anwalt & so <.<

    aber naja lass dir zeit & blogge wenn du wieder richtig bock hast :D

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich wäre ja auch recht gern auf 20mm. D: aber ich glaub ich bin einfach zu muschihaft dafür. dennoch, glückwunsch für den mut.

    AntwortenLöschen
  5. Keep on Blogging :)
    Ik erwarte superstoff :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild von dir ist toll und der Aufkleber fetzt voll :D Sieht sicher cool aus im Original. Würde mich freuen, wenn du unseren Blog auch verfolgts. Ich lass dir jedenfalls liebest Grüße da und Kopf hoch ;)

    AntwortenLöschen