Sonntag, 20. Februar 2011

Same Shit, different Week

Wieder ist es Sonntag, wieder hieß es Abschied nehmen. Ich hasse es. Deshalb hier ein Post mit ekligen kitschigen Bildern.




Tut mir leid, dieses Geschnulze muss jetzt sein, bin grad am aufräumen und ausmisten und hab keine Lust mehr. Wenn alles fertig ist, gibt es vllt Bilder.
Wem das hier zu schnulzig ist, der nächste Post wird mal wieder ein Motzblog, das Thema verrate ich noch nicht, aber es hat was mit meiner letzten Freitagabendgestaltung zu tun ;)

Kommentare:

  1. O.O hast du die pilze selber gemacht?
    sag mir wie das geht SOFORT xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Pilze sind auf meinem Mist gewachsen :D
    Einfach 2 "aufgeklappte" Quader in unterschiedlicher Größe malen, die Kanten mit Klebelaschen versehen, Ausschneiden, anmalen und zusammenkleben. Fertig! :)

    AntwortenLöschen