Montag, 28. Februar 2011

Eff this - I am going to Hogwarts!


Wieso nur kann es im richtigen Leben nicht so sein?
Einfach weg und Zauberer werden? Genau das bräuchte ich nämlich grade. Und ein wenig Sonne.
Hab das Gefühl mir platzt der Kopf. Ich komme jeden Tag nach hause und mich erwartet dies:



Wobei es bei mir nicht annähernd so ordentlich aussieht. Überall liegt Kram rum, weil ich nicht dazu komme aufzuräumen, denn diese Zeit könnte ich ja mit Lernen viel sinnvoller verbringen.

Komme mir auch leicht schäbig vor, weil ich meinen inzwischen *74* Lesern nichts Spannendes zu bieten habe. Aber ich kann einfach nicht mehr. Habe ständig Kopfweh, schlafe scheiße, bin ständig müde und irgendwo in den Tiefen meines Körpers wartet ein Infekt darauf auszubrechen und zwar genau dann, wenn ich nach meiner letzten Klausur den Stift aus der Hand gelegt hab. Ist doch immer so.
Ich glaube ich werde mir den Stift an der Hand festkleben, um meinen Körper auszutricksen.


At night I can't sleep - In the morning I can't wake up...



Alle Bilder via.

Kommentare:

  1. Kein schlechtes Gewissen haben! Du bist deinen Lesern ja schließlich nicht verpflichtet was zu bloggen, gerade wenn du lernen musst..bei mir fängt das bald auch wieder an, fette Klausurenphase, und da hat man einfach keinen Bock auf bloggen
    Ganz viel Schokolade essen und positiv denken (auch wenn's schwierig ist und sich doof anhört), bald ist es vorbei, tschacka!!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das Kuchendiagramm is das beste! :D

    Ja Herzchen, ich bin grad nich so die Bombe im tipps geben... aber das wird und dann gehts in den Urlaub plus abstecher bei mich! :) Vielleicht macht diese Aussicht es leichter ;)

    Küssi

    AntwortenLöschen
  3. mir gehts grad genauso!! ich fühle mit dir!

    AntwortenLöschen
  4. ach mensch süße mach dir mal kein stress xD kannst doch bloggen wenn der stress zu ende ist ;D
    jaaaanz ruhig xD
    aber so gehts mir auch x.x mehr labern als wirklich machen (:

    AntwortenLöschen
  5. Bwah, mir gehts mit dem Papierkram genauso. Man findet einfach keine ruhige Minute, bevor man die Sachen nicht zum Ende gebracht hat. Und Ablenkung wird ständig mit einem schlechten Gewissen und Zeitdruck gestraft.
    Ich male mir in Gedanken schon die schöne unikramfreie Zeit aus...

    AntwortenLöschen
  6. Mach dir keinen Kopf, mir geht es genauso.
    Ich glaub ich werde Pirat.

    AntwortenLöschen
  7. uh! du machst mir angst! :/
    was hast du dann dagegen getan? einfach eine andere Farbe drüber gefärbt oder die Allergie ausgehalten?
    (in 2 wochen weiß ich, wie meine Kopfhaut reagiert!;) )

    AntwortenLöschen
  8. Danke danke :) Ich werd darüber berichten! :)

    AntwortenLöschen