Sonntag, 17. Oktober 2010

Wochenende vorbei

So meine Lieben noch nicht vorhandenen Leser. 

Schon wieder ist ein Wochenende vorbei und morgen geht es wieder in die Schule und somit ins Labor.
Ich mach irgendwann mal Bilder von mir in meinem supertollen Laboroutfit :)
Das Wochenende war bist auf Freitag abend sehr ruhig. Da waren wir nämlich hier im Schwimmbadclub, weil da Live Rock war, also die hauseigene Band covert mit verschiedenen Sängern, verschiedene Rocksongs. Immer wieder toll, aber sehr anstrengend und nicht gut für die Nackenmuskulatur.
Samstag hab ich dann mit meinem Liebsten im Bett verbracht, da wir unsere Katerchen ausschlafen mussten. War auch mal gut.
Heute musste er leider schon recht früh nachhause gehen und ich quäle mich hier mit Migräne rum. Ganz toller Tag.
Zur Aufheiterung ein paar schöne Bilder. (Ja, ich steh auf Cupcakes <3 )





Schönen Abend noch und erholsame Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen