Donnerstag, 14. Oktober 2010

Erster Post...yeeeehaaaa

So, jetzt hab ich auch einen Blog.
Ist das nicht super, also ich freue mich. Kann zwar noch nicht so wirklich mit allem umgehen, aber für den Anfang reicht es.
Um zu Anfang mal was klarzustellen: Dies hier wird KEIN Mode-Fashion-Schmink-"schaut alle her, was ich wieder eingekauft habe"-"ich gebe mit meiner Spiegelreflex Kamera an"-Blog. (Klar, kann sein, dass ich ne wirklich supertolle Errungenschaft präsentieren muss, aber das werden in den seltensten Fällen Klamotten oder Duschgel/Wimperntusche/Makeup/Nagellack usw. sein ;) )
Ich werde posten wonach mir der Sinn steht, ob es nun Bilder, Texte, Musik oder sinnloses Geschwätz sein werden, weiß ich noch nicht so genau und lasse mich von meiner eigenen Kreativität überraschen.
Ich denke, ich sollte meine Person zu Anfang ein wenig vorstellen.

Das bin ich:



Und nein, ich bin niemand, der ständig Bilder von sich selbst machen muss, also wird das mit den Bildern von mir persönlich hier eher rar ausfallen, aber ich denke, man kann sich ein Bild von meiner Person machen.

Name:
Nina

Born and raised in:
Beautiful Heidelberg City

Was mache ich da?
Ausbildung zur medizinisch technischen Laboratoriums Assistentin

Sternzeichen:
Krebs, das sind die ganz Sensiblen, also seid bitte nett zu mir.

Lieblingsfarben:
violett, petrol, schwarz, weinrot

Musik:
Rock'n'Roll, Indie, Alternative, HipHop, Metal, Metalcore, Screamo, Emocore, Elektro, Trash, Soundtracks usw. Aktueller Favorit: Marteria (ja, ich bin neu hier und würde gerne ein Lied einfügen, habe aber keine Idee, wie das funktioniert, deshalb würde ich mich über Hilfe sehr freuen)

Filme:
Boah nee, darauf hab ich jetzt echt keine Lust, das ist ne ewig lange Liste, die ich in einem gesonderten Post mal vorstellen werde, wenn ich Zeit und Lust dazu hab ;)

Was es noch so zu wissen gibt:
Ich bin ein Nerd, ich steh auf nerdigen Quatsch wie Konsolen und Games, Pixelart, Nerdbrillen, Strebersein und dazu stehen, ich liebe es, in meiner Freizeit mein Schulzeug alphabetisch zu ordnen, schau gerne Filme und gehe in die Sneak Preview, weil ich ja so spontan bin, ich kann nicht ohne Musik und mache diese auch sporadisch selber am Klavier, meine Familie und mein Freund gehen mir über alles, ich stehe voll auf Cupcakes, Tattoos (Peter Aurisch <3) und Piercings, Kokosduft und den Duft frischgewaschener Haare, von Streichhölzern und von Regen auf Gras, am liebsten trinke ich Astra und Melonenschnaps (aber nicht in Kombi), bei Konzerten bin ich meist in der ersten Reihe anzutreffen und kann alle Texte auswendig, ich könnte nicht leben ohne meine Familie, mein Herzblatt, Kippen, Cola, mein Macbook, meinen Ipod, Kajal, meinen Glücksring, Perspektiven im Leben, Spaß, Lachen und den ganzen anderen Scheiß. Wer noch was wissen möchte, kann mich gerne fragen.

Zum Schluß noch ein paar Bilder













PS: Ich hab keine Ahnung wie das ist mit Copyright oder ähnlichem, wäre lieb, wenn mir irgendwer da Tips geben könnte, was ich zu tun oder zu schreiben habe, damit ich keinen Ärger bekomme, wenn ich hier Bilder hochlade. Danke schonmal, falls das hier irgendwann mal jemand lesen wird.

Kommentare:

  1. Huhu

    willkommen in der blogger-community und viel spaß UND dankeschön fürs Blog-Lesen <3

    liebste Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr, dein Blog hat mich quasi inspiriert auch einen zu machen :D.
    Hoffe du schaust ab und zu mal rein und dir gefällt es :)
    Liebste Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Danke schön das du meinen Blog liest :D
    Ich hoffe du hast viel Spaß am bloggen, ich werde hier jedenfalls mal ab und zu vorbeischauen :3

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, Shennii.

    AntwortenLöschen