Samstag, 23. Oktober 2010

Samstags-Blog mit Mukke

So Kinder, wieder ist eine anstrengende Schulwoche um und ich freu mich auf ein gechilltes Wochenende. Heut abend fahr ich mit Schatz und ein paar Klassenkameraden zu nem anderen Klassenkameraden und wir schauen Schlag den Raab, bedienen uns an der Bar und rauchen Shisha :)
Grad war ich mit meiner Mama bei Ikea und hab tolle neue Kerzen für mein Zimmer geholt. Desweiteren habe ich grade die hässlichste Schultüte ever gebastelt, für meinen besten Freund, weil er vor kurzem eine Ausbildung angefangen hat. Ich hoffe er freut sich.
Ja, sie ist lila und glitzert und die Schleife ist rosa. Bitte nicht auf mein blödes Gesicht im Hintergrund achten. Ich hoffe mein Geschenk wird seine Männlichkeit nicht allzu sehr untergraben ^^
Eigentlich bräuchte ich jetzt noch ein Geschenk für seine kleine Tochter, die wird 1 Jahr alt, aber ich bin so schlecht im Geschenke finden, also fall jemand eine Idee hat, wäre ich sehr offen für Vorschläge.
Ansonsten hätte ich hier noch ein wenig Musik von meinem derzeitigen Lieblingskünstler Marteria. Ja, ich weiß, ich sehe nicht so aus, aber ich steh auf HipHop.

Kommentare:

  1. Danke für die Idee. Wird gemacht, ich hoffe, ich find was süßes für die Kleine.
    Tut mir leid, dass mein Paket nicht schon zum Geburtstag da war, aber es kommt noch.

    AntwortenLöschen
  2. ab in die ecke !
    falls du echt handschuhe schenken willst, dann aber bitte fäustlinge. also daumen extra und die anderen finger zusamm :D weist schon xD .. tip : H&M baby abteilung :P xD

    AntwortenLöschen
  3. Wie lang muss ich denn in der Ecke bleiben?
    Jepp, soweit hatte ich schon mitgedacht, also wegen der Fäustlinge ;)
    Und zu H&M wär ich sowieso gegangen xD

    AntwortenLöschen
  4. mindestens 10 minuten !
    und dann schreibst du noch 100 mal ' geschenke schenkt man am geburstag und nicht ne woche später ' xD
    na dann is ja alles tutti ! ;)
    kennst dich ja aus :P wo bleibt der bauch? :P

    AntwortenLöschen
  5. Ok *lach* so werd ichs machen :)
    Oh nee, soweit bin ich noch nicht mit meinem Schätzelein :D Ich glaub der wäre geschockt, wenn ich ankommen würde mit "Schatz, du wirst Papa" :D
    Vor allem will ich meine Ausbildung fertig machen und im Labor ist nich so mit Schwanger sein ;)

    AntwortenLöschen
  6. stimmt wohl.
    Tobi hat sich damals voll gefreut :D
    ich will 2011 meine 2. ausbildung machen. hoffe das wird .. wegen kita platz >.<

    ach und ich will ein foto, wie du in der ecke stehst und von dem 100 mal geschriebenen !
    also nächster blog eintrag ne ;) xD

    AntwortenLöschen