Sonntag, 30. September 2012

Neues Schmuckstück + Update

Gestern war ich mit einer Freundin ein bisschen den Heidelberger Herbst erkunden, der aber leider jedes Jahr immer weniger spannend wird.
Deswegen haben wir eigentlich nur einen Stand gefunden, der uns beide angesprochen hat.
Und ich habe mich in einen Ring verschossen, der dann auch unbedingt mit zu mir nach hause wollte <3

Cuz this is how I roll.
Auf jeden Fall haben wir uns dann lecker Falafel mit Hallumi gegönnt und ich habe leider den Kampf mit der Joghurtsoße verloren und unseren Tischnachbarn erheitert, indem ich festgestellt habe, dass Joghurtsoße auf einem schwarzen Kleid blöderweise wie Sperma aussieht.

Ansonsten geht bei mir grad nicht so viel. Bin auf Jobsuche, nachdem ich meine Ausbildung erfolgreich als zweitbeste mit nem Gesamtschnitt von 1,3 abgeschlossen hab. Also Schriftlich 2, Mündlich und Praktisch 1. Joah, Streber, ich weiß. Wer hätte es gedacht.

Privat ist grad alles etwas bescheiden, aber ich komm erstaunlich gut klar. Mal sehen.

Kommentare:

  1. Viel Glück bei der Jobsuche, hast du gute Berufschancen? (Von deinem guten Schnitt mal abgesehen ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich schon, ich will nur eigentlich nicht irgendwo arbeiten, deswegen ist das n bisschen schwierig. Mein Traum wäre halt Forschung und dann wenn ich n bisschen Geld gespart hab eventuell dann das ganze noch in einem Studium ausbauen.

      Löschen
  2. Oh ich bin sehr stolz auf dich :) <3<3<3<3...Streber <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebste. Ich bin auch immer stolz auf dich, wenn ich lese wie happy du mit deinem Studium bist und dass du deinen Traum verfolgst :-* :-* :-*

      Löschen
  3. Glückwunsch zur hervorragend abgeschlossenen Ausbildung :) Der Ring sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich denke, ich werd mich mal dran versuchen selber ein paar zu basteln, wenn ich guten Kleber und ne alte Tastatur finde.

      Löschen
  4. Cooler Ring :D
    Was hast du denn gelernt? Echt top Durchschnitt ø-ø

    xx Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin jetzt MTLA mit Staatsexamen

      Löschen
  5. MTLA hört sich leicht schräg an, wenn man, so wie ich, null Ahnung hat, aber da DU dat ja machst, kann es ja nur was Feines sein! Herzlichen Glückwunsch, junge Schönheit! Drück dir die Pfötchen zwecks Talerbeschaffungsmaßnahme^^

    Der Ring ist geilo! Ich hab mir ne Schreibmaschinentaste als Kettenanhänger vor Wochen gekauft^^ So Zeugs ist einfach herrlich!

    Und öhm Heidelberg? DAT Heidelberg, dass hier um die Ecke ist?

    Über deinen Kommentar habe ich mich fei echt gefreut! Dankeschön <3

    Drück dich ganz lieb.

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr medizinisch angehaucht mein Beruf, I love it.
      Mal sehen, wann ich dafür auch tatsächlich bezahlt werde :/
      Aber kommt noch, jetzt erstmal feiern.

      Wow, will ich sehen die Schreibmaschine :)

      JAAAAAA DAS EINE HEIDELBERG.
      Wieso? Wie weit ist denn um die Ecke? Ich hatte ja schon den Verdacht, dass du ganz in der Nähe bist, weil wegen Neckar und so, aber ich hab nicht ganz rausgefunden wo genau.

      Ich drück dich zurück, du Liebste, Tollste, Beste. Ich les sooo gern deinen Blog, alles so herzlich, bunt, toll, voll mit Liebe einfach.

      Löschen
  6. Und wenns Heidelberg is auch noch schrecklich teuer xD Schön, aber teuer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man lesen würde, maraike :D Heidelberg is schon schön... aber leider sehr sehr teuer :/

      Löschen