Sonntag, 16. September 2012

Nächtliche Nerdnäherei

Uh eine Aliteration im Titel.

Da ich letzte Nacht nicht schlafen konnte habe ich mal meine Restfilzbestände zusammengesammelt und das ist dabei rausgekommen.


Na, wer erkennt, was es sein soll? Richtig, ein Darm. Sein Name ist Darm, Dick Darm. <3
Für die Verabschiedung der Lehrer am Montag. Und speziell für den Lieblingslehrer/-pathologen, dessen Spezialgebiet entzündliche Darmerkrankungen sind.

Und ja. Der ist gewollt so unregelmäßig! Oder habt ihr schon mal nen akuraten Darm gesehen?

Kommentare:

  1. oh wie toll <3<3<3...ich hab mich noch nie so sehr über den anblick eines darms gefreut^^...thihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebste. Solltest du auch mal ein Organ haben, das du so umgesetzt haben willst, sag Bescheid und ich werde mein Bestes versuchen. <3

      Löschen
    2. also ein herz (halb anatomisch-halb herzchen) hab ich schon vom herzmann genäht bekommen..ein magen wäre bei mir wohl als nächstes ganz passend xDxD

      Löschen
    3. Das sollte ich hinbekommen.
      Mal sehen, wann ich Zeit hab :-*

      Löschen
  2. Durch die Augen kam bei mir die Assoziation mit einem Bandwurm auf :D

    Aber es ist wirklich ein niedlicher Darm <3

    kurz musste ich hieran denken: http://us12.memecdn.com/big-eyes-make-everything-cuter-true-story_o_262537.jpg

    :D (die Augen..du verstehst...*hüstel*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut :D Hab mich grad schief gelacht deswegen :D
      Saugeil, vielen Dank dafür :)

      Löschen
  3. Mega witzig :)
    Hab mal von meinemm exfreund eine hirnsynapse bekommen... :) er dachte wohl ich hab die nötig :D
    Ich hab ihn aber immer noch gern deswegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah cool, will ich eine Synapse. Aber bald hab ich ja wieder viel Zeit, dann mach ich mir noch mehr Organe <3

      Löschen