Donnerstag, 9. August 2012

Nerdspielzeug

Kleine Nerds wie ich brauchen Spielzeug. Was gibt es da besseres als Handys. Als überzeugter iPhone Gegner schwöre ich nun schon seit einiger Zeit auf Android.
Ich bin glücklich, mein Handy ist toll und ich muss nicht mit einem ach so individuellen iPhone durch die Gegend laufen. (Ok, ich gebe allerdings zu, iPhone - Hüllen sind schon schicker als meine, dafür ist meine um einiges schützender und darum sollte es ja im Endeffekt gehen).
Palaver bla blubb, worauf ich eigentlich hinaus wollte:

Die Internetseite Androidnext veranstaltet zu ihrem einjährigen Bestehen ein Gewinnspiel, bei dem es tolles Spielzeug für Nerds gibt.
Zu gewinnen gibt es einiges, von dem ich schon beim Lesen Herzchenaugen bekomme:



  • 3 x das Samsung Galaxy S3 in weiß und mit 16 GB internem Speicher, gestiftet von getgoods.de
  • 1 x das AS851/10-Lautsprechersystem und je 1 mal die Shoqbox SB7300 und SB7220 von Philips
  • 1 x Galaxy Y DUOS, ein Galaxy Pocket, ein BT-Headset HS3000 sowie 2 x KFZ-Halterungen für das Galaxy Note von Samsung
  • 50 Android-Spiele nach Wahl von Gameloft
  • 1 x Sound Kick mobile Lautsprecher von Soundfreaq
  • 1 hf2-Headset von Etymotic
  • 10 Android-Shirts nach Wahl von getDigital.de
  • 1 Case für das Galaxy Nexus von Pong Research
  • 1 Umhängetasche, Typ „Larry“ von Feuerwear
  • 6 Eintrittskarten für die IFA von der Messe Berlin
  • 5 Samsung Galaxy S3 Polo-Shirts + Schlüsselanhänger

  • via

    Ihr wollt auch mitmachen? Dann geht einfach auf diesen Link und versucht euer Glück.

    (PS: Morgen ein Post mit hübschen Klamotten und neuer Frisur)

    Kommentare:

    1. Naaaaa? Wo is den die neue Friese? Na wo is sie denn?
      Drück dich!

      AntwortenLöschen
    2. "Hi,
      I like your blog very much! It is found me so interesting and informative... Thanks very much for sharing this amazing information over here…"

      AntwortenLöschen