Sonntag, 12. August 2012

Mama ist die Beste

Meine Mama ist ein Schatz.
Morgen in einer Woche geht es los mit den Prüfungen und gestern kamen mein Mann und ich heim und fanden das hier auf dem Bett:


Für jeden eine prall gefüllt Examenstüte mit sehr sehr viel Nervennahrung in Form von Schokolade, Traubenzucker und so weiter.


Also wenn das nicht hilft, dann hilft gar nichts :D Also liebe Schokolade, ich glaube an dich, an mich glaube ich nämlich momentan nur bedingt.

Danke Mama, du bist toll <3

Kommentare:

  1. Jaja.... die Mama´s :)
    Aber so etwas finde ich voll schön und das motiviert einen dann auch nochmal :)

    Viel Erfolg beim Lernen und natürlich nächste Woche!!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaw. :D Viel Glück bei den Prüfungen.

    AntwortenLöschen
  3. Und was ist der erste Gedanke bei der Überschrift? Deine Mudda! Ich bin sprachlich verdorben. *pfe pfe*

    Aber lieb ist deine Mudda. xD

    AntwortenLöschen