Freitag, 18. Mai 2012

Word!


Kommentare:

  1. Njaa, ich würde dem zustimmen, wenn da nich "overpriced camera" stehen würde. :D Nur weil Spiegelreflex Teuer sind, sind sie nicht "overpriced camera". ^^ Alles andere stimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde overpriced in dem Zusammenhang schon passend, weil ich finde, es rennen zu viele Leute rum, die mit ihren 600 Euro Kameras dann nur! Bilder von Grashalmen oder Tautropfen oder was weiß ich machen.
      Und dafür ist das Ding dann wirklich overpriced.

      Löschen
  2. I HATE INSTAGRAM!!! Nur weil jeder Spast über jedes KACK BILD nen Filter legt, ist es nicht schön!!! >:(

    Kussi <3 hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mah eben erst gelesen Schatzi.

      Danke :D Ich kann diese Bilder nich mehr sehen, klar bearbeite ich auch n paar Sachen, aber nich so

      Kussi zurück, meine Schöne.

      Löschen