Montag, 21. Mai 2012

Ignorance

Ja ähm hallo? Ich würd dann gern bei Paramore anfangen :D





Morgen dann hier mal was gehaltvolleres. Wollte mich mal an einem Tag in Bildern versuchen, falls das wen interessiert.

PS.: Ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder an diesem neuen Blogger Scheiß, aber ich versteh irgendwie nicht, wie ich jetzt Blogs verfolgen kann. Früher stand das doch oben in der Leiste und jetzt irgendwie nicht mehr. Und dieses komische Google Friend Connect funzt hier nicht. Was mache ich falsch? :(

Kommentare:

  1. ein hübscher Curryhead! steht dir super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Aber morgen werd ich wohl richtiges Rot drüber machen, aber mal sehen, wie ich morgen mein Spiegelbild finde :D

      Löschen
  2. Am besten ist du fügst den Blogtitel einfach in die Leseliste hinzu. Ich blick da irgendwie auch nicht mehr so recht durch :D

    Schönes Rot übrigens. Echt. Ich liebe rotes Haar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke, ich könnt dich grad abknutschen <3 Es funktioniert. Herrlich.
      Wie oft ich mir in letzer Zeit gedacht hab: Hey cooler Blog, will ich lesen und dann feststellen musste: Aaaaah fuuuu, geht nich :/

      Zu den Haaren, ja die sehen auf dem Bild eher rot aus, sind aber ein wenig orange, deswegen morgen nochmal Directions drüber oder eben richtig färben ^^

      Löschen
  3. Deine. Haare. Sind. Geil. Welche Farbe ist das? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwierig zu sagen. Hatte vorher braune Haare, hab mir da irgendne rote Färbung draufgebatscht, dann mal zwischendurch Directions.
      Gestern und heute (urgh, das darf keiner lesen) hab ich mal aus Bock blondiert und das kam dabei rum. Also ises eigentlich blond unten und dann die Rotpigmente aus der Färbung, die nicht rausgehen *hust*
      Sieht in echt aber noch ne Spur krasser aus muss ich sagen.
      Morgen dann vllt Directions Poppy Red gemischt mit Fire drüber.

      Löschen
  4. Also ich kann wenn ich hinter meinen Kulissen bin, bei Blogger oben auf das orange farbende Symbol klicken und hab da nochmal ne Liste von Blogs die ich verfolge, die konnte ich da in die "LESELISTE" einfügen und da bekomm ich immer die aktuellen Nachrichten von meinen favorisierten Blogs. Ich hoffe das hilft dir irgendwie.

    Uuuund heißer Farbton. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also Erdnussbutter im Teig ist ja einfach mal die Idee schlechthin! Ich liebe Erdnüsse und Erdnussbutter :D
    Werde ich bei nächsten Mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. du siehst toll aus :D
    mehr will ich gar nich sagen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. tolle Haarfarbe :)

    bei mir hatte blogger gestern probleme Blogs zu verfolgen, da hilft nur warten... ansonsten alternativ zu GFC: blogger Leseliste und dann auf hinzufügen :)

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen